Frage von Kleeoo, 87

Was macht Jungs an, Durch was entscheiden sie ob das mädchen eine Chanche hat?

Antwort
von Duamo, 85

Wonach ein Mädchen zu 90% leider immer zu erst beurteilt wird ist das äußere.

Ich denke nicht, dass man allgemein sagen kann, das Jungs anmacht.

Jeder steht auf was anderes.

Mir persönlich ist die Hygiene und der Charakter SEHR wichtig.

Für mich selber ist ein schönes äußeres lediglich ein Upgrade, welches ich sicher nicht ablehnen würde.

Mir ist aber der Charakter und Humor am wichtigsten.

Natürlich würde ich keine "80 jährige alte Hexe, übersäht mit Warzen" zur Freundin/Frau nehmen.

Aber wenn sie nun ein wenig moppelig wäre oder sonst Schönheitsmangel hat, wäre das für mich kein Problem. Für andere aber bestimmt.

LG Dua

Antwort
von dermitdemball, 62

Da Männer viel besser sehen können als denken, ist das Aussehen natürlich sehr wichtig! Geschmäcker sind verschieden, aber um die schönsten Mädchen herrscht bei den Männern immer ein großer "Andrang"

Also bei mir hat oft schon der erste Eindruck, die erste Unterhaltung dazu geführt, dass mein Herz "höher" schlug! Ihr Blick, das Lächeln, der Klang ihrer Stimme! Aber das ist sicher nicht bei Jedem so!

Die beliebten Jungs, jene die "jede haben können", wie man so sagt, verlieben sich auch nicht so schnell! Weil Sie halt naturgemäß die besseren Chancen und auch größere "Auswahl" haben!

Es gibt ja das Sprichwort: "Mach Dich rar, dann bist Du der Star"

Auch wenn es Überwindung kostet, aber ein wenig "zappeln" lassen ist nicht schlecht! Wenn ich auch für Gleichberechtigung bin, aber da etwas Zurückhaltung und wenn sein Herz "angesprungen" ist, ...

Antwort
von Mignon2, 87

Das ist bei jedem Jungen anders - genau so, wie es bei jedem Mädchen auch anders ist, was sie an Jungs mögen. Die Geschmäcker sind verschieden.

Sei und bleibe du selbst. Es bringt nichts, dich so zu verhalten, wie ein Junge es möchte. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Das kommt sehr schnell heraus.

In jeder Beziehungen müssen die beiden Partner herausfinden, was der jeweils andere gerne mag und welche Vorlieben er hat. Das ist spannend und bringt Spaß!

Antwort
von mfgnichtdu, 69

Hallo ich m,21 spreche jetzt aus eigener Erfahrung und deren von Kumpels.Als erstes ist wirklich wichtig ein nettes lachen, und das ihr den selben Humor habt.Und das wichtigste egal wie du drauf bist, beim 1.Date nicht zu Egoistisch und vorallem Nicht zu Arrogant sein.Ich habe vor 2 Jahren ein hübsches Mädchen kennengelernt welches einen schlechten Tag hatte und deshalb die Stimmung mega gedrückt hatte, heute ist sie ganz nett aber für mich bleibt sie immer das Mädel welches damals so ,,Arrogant,, war und sowas vergessen Kerle nicht.

Kommentar von DeleteMeMan ,

welches einen schlechten Tag hatte

für mich bleibt sie immer das Mädel welches damals so ,,Arrogant,, war und sowas vergessen Kerle nicht.

Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben. 

Wenn ich gewusst hätte, das es nur wegen einem schlechten Tag so war, würde ich das definitiv beiseite schieben und es als solches abstempeln.

Daher sage doch bitte nicht 

sowas vergessen Kerle nicht

Wenn es hauptsächlich auf dich zutrifft.

Antwort
von Mepodi, 86

70% Charakter

30% Aussehen

Kommentar von Tannibi ,

Witzbold. Mit 15?

Kommentar von Mepodi ,

Mit 20.

Antwort
von Katzenschrecker, 84

Das ist sehr unterschiedlich. Intelligente Jungs macht HIRN bei Mädchen an. Weniger wichtig ist es bei Jungen die selbst Intelligenzdefizite aufweisen. Diese wiederum setzen alles auf Äußerlichkeiten. Bei Mädchen ist es übrigens ähnlich, wobei hier das finanzielle Interesse ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Traurig.... aber wahr... :)

Antwort
von danielXzayn, 83

Wenn sie gut aussieht und schlau ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community