Was macht Italien aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) 

Ich bin Halb-Italienerin und kenne mich etwas in Italien aus. Es gibt in kleineren Dörfern auf Sardinien Dorffeste, in denen man umsonst verpflegt wird mit Essen, Trinken und auch Gebäck.

Ich weiß nicht genau was du mit typisch meinst, aber typisch wäre zum Beispiel die Italienische Küche.

Oder die Hauptstadt Rom wäre auch eine alternative.

Es gibt viele Sachen in Italien. Google einfach mal, dann wirst du schnell fündig, aber ich würde nicht nur auf Wikipedia googeln, sondern auch auf anderen, einfach geschriebenen Internetseiten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfiex
19.09.2016, 17:31

Dankeschön :) das ist  schon einiges

LG Selfiex 

0

Parmesan, Parmaschinken, Aceto Balsamico, Colosseum, Petersdom, Etna & Vesuv, Schiefer Turm von Pisa, Pantheon, Venedig, Gardasee, Ferrari, Lamborghini, Toscana, Eis, Pizza, Pasta, Südtirol, Alpen, Sardinien und Silzilien, Palermo, Die Katakomben in Palermo,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...
Hab ich doch erst neulich beantwortet, solch eine italienische Gegrafiefrage - schau mal hier:
https://www.gutefrage.net/frage/was-gehoert-zu-italien

Seid ihr in derselben Klasse? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst du fündig:

http://bfy.tw/7m4a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von switchii
19.09.2016, 17:22

Wirklich? :D Hat dir was gebracht?

1

Was denn genau? Essen, Sehenswürdigkeiten, Tradition oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfiex
19.09.2016, 17:20

Eigentlich alles :)

0

Da gibt es den Vesuv und Pompei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?