MissVogue am 01.07.2009 um 12:44 Uhr
was macht ihr wenn ihr Traurig seid???
In mein Zimmer gehen, mich aufs Bett legen und nachdenken was mich traurig macht und wie ich damit zurecht kommen könnte
Etwas Lesen, traurige Musik hören. Weinen hat mir noch nie was gebracht, also fang ich meistens auch garnicht damit an.

Wenn ich traurig bin verziehe ich mich in meinen ZImmmer höre musik..... Und chatte mit freunden das lenkt mich ab .... UNd dann geht es mir schon vieL besser =)

Ich heul mir die Seele aus dem Leib- dann geht`s wieder.
Musik hören,raus gehn,irgwas schreiben,mit besten Freunden telefonieren

Auf das Rad steigen und losfahren. Das lenkt ab. Früher, als ich richtig jung war: Gitarre spielen, lange, traurige Lieder,heulen wie ein Schloßhund (nur nicht so laut) - Tränen laufen lassen,- nach und nach andere Lieder spielen, weniger traurig,- langsam auslaufen lassen. Mir hat es geholfen, was man aber macht, wenn man keine Gitarre spielen kann? Keine Ahnung, dann vielleicht Musik hören und heulen ... und irgendwann wieder auf die Erde kommen und versuchen zu lachen. Nur nie in den Spiegel gucken bei Heulattacken, dann versinkt man in Selbstmitleid.

Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn,
wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch nen Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
So oder ähnlich von Heinz Erhardt...
Nachtflug am 1. Juli 2009 12:49 Ja, so ähnlich.
Nachtflug am 1. Juli 2009 12:49 Ja, so ähnlich.
CrazyDaisy am 1. Juli 2009 13:00 Bogenschießen oder in der Ecke liegen und Musik hören.
Unter Menschen gehen, wenn ich es allein nicht aushalte.
Oder sich zurückziehen, sich selbst Gutes tun, z.B. schönes Essen machen und im Bett Simpsonsfolgen angucken.
alk ist keine lösung,heulen und dann sehn,es geht wieder aufwärts
CrazyDaisy am 1. Juli 2009 12:47 Stimmt, Alkohol ist keine Lösung. Es ist ein Destillat.

Kurz drüber nachdenken und dann bolzen gehen oder sowas...auspowern ist immer gut.
Dann knuddelt mich meine Mama und alles ist wieder gut ;)