Charme, Witz und Intelligenz. Und gaaaaanz viel Zurückhaltung.
Interessante Menschen sind sie selbst und eifern niemandem nach. Sie verstellen sich nicht und haben eine angenehme ehrliche Art.

Charisma.
Denise180685 am 29. Oktober 2008 15:24 hoffentlich ist das nicht ansteckend! schnelluntermTeppichversteck
Eppendorf am 29. Oktober 2008 15:25 Du meinst Karies.
;)

Umfangreiches Wissen, Höflichkeit,Anstand.
Ach so? Diese Leute muss ich bisher übersehen haben.

Das, was sie in den Augen des Betrachters interessant macht.

das kommt ganz auf die Augen des Betrachters an.Der eine findet dies Interessant der andre das
Denise180685 am 29. Oktober 2008 15:23 DH

interessant kann der mensch nur aus den augen des betrachters sein.
für den ersten ist der mensch interessant, für den zweiten nicht..

Lebenserfahrung, zurückhaltende Klugheit, Humor und die Fähigkeit, selbst zuzuhören.

Sie wirken etwas geheimnisvoll, nicht zurückgezogen.Sie strahlen Ruhe aus und sind in sich gefasst.Leben am leben teil und sind dezent tugendhaft.

Intelligenz, gutes Aussehen, Mut zur Hässlichkeit, Humor, vieles eben.
Meiner Meinung nach: Wenn Leute was zu erzählen haben, z.B. viel gereist sind oder viel erlebt haben oder sowas in die Richtung... Kann man natürlich nicht allgemein sagen
authentisch sein http://de.wikipedia.org/wiki/Authentizit%C3%A4t

Das man sich vom Durchschnitt abhebt, also nicht so "normal" ist.
in dem man immer wieder überrascht wird, die auch immer was neues zu erzählen haben.
Rückgrat, Ecken und Kanten, Intelligenz, Ehrlichkeit

no muskeln..sondern seine innerliche kraft(starksein)..jeder mensch hatt die energie der sonne in sich*ob mans glaubt oder nicht
DH
Besser kann man es nicht ausdrücken! DH
DH - vor allem der Zusatz gefällt mir gut.
Aber wie kann man seinen Charme, Witz und Intelligenz zeigen, wenn man zurückhaltend ist?
Nicht zeigen - entdecken lassen.
Das ist doch das Spannende und Interessante daran. :-)