gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Was macht in Euren Augen einen "richtigen" Mann aus?

gefragt von WildeFeeWildeFee am 16.06.2007 um 12:31 Uhr

Ich diskutiere gerade mit Freunden, und wir sind uns nicht ganz einig, welche Eigenschaften ein sogenannter "richtiger" Mann haben sollte. Die Definitionen sind da offenbar ganz unterschiedlich.

Mich würde nun interessieren, wie Ihr das seht? Muss ein richtiger Mann ein harter Kerl sein, ein Frauenversteher, ein sensibler, aber konsequenter Mensch, der sich seiner Männlichkeit bewusst ist - oder was versteht Ihr unter dem Begriff?

Bin sehr neugierig auf Eure Definitionen und Ideen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mann (971)
Definition (209)
Vorurteile (108)