Frage von KnifeParty3, 147

Was macht in der Früh richtig wach für längere Zeit?

Gibt es sowas ähnliches wie Amphetamin was richtig wach macht? auser Koffein

am besten sollte es legal sein und nicht zu sehr Psychoaktiv

Antwort
von Glueckspilzler, 107

Du könntest dich mal über Ephedrin schlau machen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es sich noch auf eine Grauzone befindet. Hat eine ähnliche Wirkung wie Amphetamin und wird aus der Ephedra-Pflanze gewonnen.

Antwort
von robbycobra, 110

Kalte Dusche.

Macht dich auf jeden Fall wach, dein Kreislauf fährt hoch und es ist völlig legal und nicht so schädlich wie Drogen ;)


Antwort
von Machwas, 95

zieh dir zerkleinerte koffein tabletten durch die nase oder ritalin durch die nase!!!

Oder du machst morgens bissel sport !!! oder ne kalte dusche !!!

Kommentar von KnifeParty3 ,

Ritalin ist Amphetamin ^^

aber danke für die Antwort

Kommentar von Machwas ,

ritalin ist ein Amphetaminderivat somit kein amphi....du könntest so auch sagen das zucker in der cola, cola ist !!!

Kommentar von Glueckspilzler ,

Koffeintabletten haben aber krasse Nebenwirkungen. Was viele ja anscheinend nicht wissen ist, dass Koffein in reiner Form sogar stärker als Amphetamin wirkt. Der Koffeingehalt im Kaffee ist ja nicht so hoch, da ist reines Koffeinpulver schon deutlich heftiger.

Kommentar von Machwas ,

da hast du schon recht, aber er hat nicht gefragt was gesund ist und pusht sondern was pusht und legal ist !!

Kommentar von KnifeParty3 ,
Kommentar von Chillersun03 ,

Ist okay, auch wenn es günstigere Angebote gibt (ca. 20€ pro kg). Qualitative Unterschiede gibt es nicht. Koffein fällt bei der Herstellung von entkoffeiniertem Kaffee in hohen Mengen an und wird billig auf den Markt geworfen.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 99

Ne kalte dusche

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

oder joggen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten