Frage von tjooo, 14

was macht ihr,wenn ihr nachdem ihr jemanden einen vorwurf ghemacht habt, ein schlechtes gewissen bekommt?

hey leute ich hab eine frage: was macht ihr wenn ihr euc hmit einer person gestritten habt, sagen wir mal vorwürfe gemacht habt, aber dann wo die person schon weg ist, bemerkt, dass ds von euch hart war und eig. dieser vorwurf garnicht schlimm ist. was macht ihr dann wenn euch das gewissen plagt ? der person schreiben ? oder einfach sacken lassen und so tun als wär nichts?

Antwort
von Lohengrimm, 5

Mir vorstellen, als hätte ich was Nettes zu der Person gesagt. Das war`s. Wenn ich der Person wieder begegne, fühle ich mich so, als hätte es den Vorfall nicht gegeben. 

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Anrufen und mich entschuldigen ich hätte überreagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten