Ich habs satt mich abend immer vor die Glotze zu setzen. Mir fiel auf das das bei vielen sich so eingebürgert hat. Wie kann man sich inner Woche sich abend noch die Zeit vertreiben?
Im Sommer sollte es da keine Probleme geben - einen schönen Abendspaziergang und anschl. mit einem Gläschen Wein auf der Terrasse den Abendhimmel bestaunen. Für den Winter schlage ich auch mal vor, sich auf die Couch zu lümmeln und ein gutes Buch zu lesen. Macht wirklich sehr viel Spaß, um mal aus meiner Erfahrungskiste zu plaudern. PC ist nämlich bei uns am 20.15 Uhr in der Regel ein absolutes Tabu
nicht am, sondern natürlich ab sorry
Sport, was unternehmen, liebe machen mit seiner Freundin, Bücher sortieren, Wohnung streichen, Musik hören, nachdenken, telefonieren, mit Freunden etwas trinken gehen, ne bank ausrauben, Stufen fegen, Küche putzen, Autos klauen, Skaten gehen, Leute nerven und tausend andere sachen aber glaube mir, am schönsten ist es den Tag chillig mit seiner Freundin vor dem Fernseher ausklingen zu lassen. Wenn du keine hast dann in ne Bar gehen und eine aufreisen. Und dann hämmungslos ...

GFGFGFGFGFGFGFGFGFGFGFGF und lecker Kamillentee.LG Jab
Cassiopeia78 am 18. Juli 2008 08:22 nur den kamillentee laß ich weg!!! lach
Baiana am 18. Juli 2008 08:27 frischekanneaufsetz
Silentbob only Silentbob am 18. Juli 2008 08:32 Das war doch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl,und Du hast ihn sofort verstanden.Moin Baiana LG Jab
Baiana am 18. Juli 2008 08:39 handkussrüberwerf Moin Jab! Fenchelhonig in den Tee? :-D
Silentbob only Silentbob am 18. Juli 2008 08:42 Fenchelhonig jjjjeeetzt,ich bin aber gar nicht müde und mit meiner Verdauung stimmt auch alles.handkusserwieder
Baiana am 18. Juli 2008 08:54 xD - na, wenn die Verdauung stimmt, dann ist ja alles in Ordnung. Bitte jetzt nicht jeden Morgen ein Bericht von Dir zu diesem Thema...

Die Verdummungskiste habe ich für mich persönlich bereits vor Jahren abgeschafft, da meine Freizeit besseres verdient...:-))
Zwischen 20-22 °° gibt es meistens mein spätes Abendessen im Kreise von Fam. und Freunden, im Sommer auch draußen.
LG....strick

bei schönem wetter gehen wir in den garten, bei schlechtem wetter drinnen mit einem gesellschaftsspiel
Es gibt so viele Möglichkeiten,und da weiß man wieder mal nicht was man machen soll und was passiert!Ich glotz TV! Oder Lesen oder Spielen oder XXX,je nachdem!

joggen gehen,fitnessstudio,sauna,spazieren,allgemeinbildung,in einen verein gehen,telefonbuch lesen....
xmurrayx am 18. Juli 2008 12:04 Jo - Telefonbuch lesen...
Viele Protagonisten, aber 'ne sch$%§ Handlung, gelle? :-))
Andreas Bartmann ...jeppediduh ♥♥ am 18. Juli 2008 12:25 und sogar die protagonisten gehen mir auf den s%n&l...und zwar alle....;-)
Hallo, da gibt es aber einiges zu tun bei Dir: Langeweile ist tabu, jetzt wird der Aktivismus aktiviert :-)) Ich bin z.B. in unserer Kirchengemeinde aktiv, ehrenamtlich und helfe, wo Hilfe benötigt wird. Dadurch, dass jeder so aktiv ist, sind wir eine schöne, große Familie geworden und haben nie!! nie!! Langeweile. Kümmere Dich um Nachbarn, ein bisschen plaudern, helfen, treffe Dich mit Freunden ( die menschlichen Kontakte kommen in heutiger Zeit viel zu kurz!), gehe raus in die Natur, verbreite Freude, zeige Deine Liebe Deinen Mitmenschen: Nur wer von Herzen gibt, wird reich belohnt und viel zurückerhalten! Ich hatte es Anfangs auch nicht geglaubt. Doch vertraue einfach mal Gott, glaube und mache den Anfang mit GEBEN! Dann wirst auch Du Erfüllung und richtige Aktivität im Leben erfahren. Viel Glück! pepe33

Nordic Walking, Himbeeren pflücken, Buchhaltung, E-Mails, GF
Im sommer - Abendspaziergang und ein Gläschen Sangria am Balkon schlürfen
Im Winter - ein heisses bad einlassen, sich ein gutes Buch schnappen und in der Badewanne relaxen bis die Haut schrumplig wird
Vielleicht mal ein Buch in die Hand nehmen? (das sind diese aufklappbaren Dinger aus Papier, die man lediglich in eine Art Standby-Betrieb versetzen, aber NICHT herunterfahren kann). Auch ein Lebenspartner, sofern vorhanden, wäre für ein wenig Aufmerksamkeit vermutlich dankbar.
Ich gönn meinem Hamster bissle Freilauf und beobachte ihn dabei...

Mensch ärger dich nicht spielen! Mein englisch auffrischen!!! Oder mit freunden treffen!!! Manchmal aber auheinfach nur vor der Glotz sitzen!!!
da gibts einiges.. treff dich mit freunden, les ein gutes buch, spiele mit der familie oder auch gespräche mit deinem partner(in), da sollte es doch auch für dich was geben! oder log dich doch einfach bei gute fragen ein!(übrigens ist das tv programm wirklich nur noch volksverdummung!, seh halt sender wie n24, phönix ect.)kannst aber auch gut deine beziehung pflegen, wenn du verstehst..lol

GGGGGGGGGGGGGGFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!
Cassiopeia78 am 18. Juli 2008 08:28 (sorry, wollt am frühen morgen nicht so brüllen... ascheaufshauptstreusel)
Silentbob only Silentbob am 18. Juli 2008 08:33 Was heißt am frühen morgen,hab die erste GF Schicht schon rum.

die nächsten 14 Tage von 20 - 21 Uhr
Arbeitsende
Heimfahren
Abendessen
GF
und danach viel GF oder TV oder Telefonieren

Wenn kein guter Film oder eine feine Doku kommt, dann spielen wir viel: Dart, Scabble, Siedler, Backgammon, Würfeln, Karten.
Und ganz ganz häufig reden wir auch einfach nur und lösen Probleme der Welt (Was ist das Böse; wer entscheidet, ob etwas wahr ist oder nicht; sollte es uninfomrmierten Menschen erlaubt sein zu wählen; was würde ich machen, wenn mein Freund eine psychische Erkrankung (GF-Wahn oder sowas) an mir feststellt; welche Auswirkung hat der steigende Tourismus auf die Fischpopulation im Roten Meer - solche Sachen eben).
Andreas Bartmann ...jeppediduh ♥♥ am 18. Juli 2008 08:39 da gibt s doch schon fast keine fische mehr...ha,ha
Baiana am 18. Juli 2008 08:52 Eben! Weil diese dusseligen Strände südlich von Hurghada für die "Strand-und-Palmen-Touristen" auf die Riffe gekippt werden! grummel
Meistens chatte ich mit ner Freundin! Aber sag mal, was soll diese Frage überhaupt? Hat ja schon fast was voyeuristisches!

ich sitz meistens vorm Rechner, wenn nichts in der Glotze läuft und chatte mit Freunden und Familie, die über die ganze Welt zersteut sind
Ich arbeite dann meist noch zu Hause und setze mich erst um 22h vor die Glotze:-)