Frage von Pialiselein, 62

Was macht ihr zum Valentinstag?

Hey! Ich bin noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit. Da wir uns öfter mal was kleines mitbringen oder machen ( Kuchen backen, basteln, kleines Accesoire, CD,...) fällt mir gerade irgendwie nichts neues mehr ein^^....sollte aber wiklich nicht so teuer sein^^....Danke schon mal für eure Ideen! LG

Antwort
von CaroNici, 36

Ich würde für sie kochen und dann ein romantisches Dinner bei Kerzenschein als Überraschung. Evtl noch ein paar Blumen und ihre lieblings Musik
Oder du planst einen Ausflug oder eine spontane Reise. Ist dann aber auch etwas teuerer

Antwort
von Bartstoppel1902, 36

Zeit ^^

Ihr macht den Fernseher aus, legt die Smartphones weg und zündet eine Kerze bei Romantischer Musik an und redet einfach mal nur und trinkt dabei vllt ein Glas Wein.

Antwort
von JoannaLucy, 27

Du machst Zettel in verschiedenen Farben und dann z.B. so :

Rot - was du an ihm liebst
Grün - Sachen die ihr zusammen erlebt habt
Blau - Sachen die du noch mit ihm erleben willst
Gelb - Was du ihm schon immer sagen wolltest

Etwas aufwendig, aber machbar!
Hoffe du findest was :)

Antwort
von Larimera, 35

Mein Mann bekommt ne neue Lieblingskaffeetasse, weil er seine Alte zerdeppert hat. Die Tasse füll ich noch mit selbst gemachten Raffaello's

Antwort
von PrincessMirii, 20

Hm ich würde irgendetwas selber machen zbs ihr ein Traumfänger basteln or soetwas weil immer kaufen ist auch blöd hat mir mein freud mal gesagt.. xD am besten du machst etwas selber und ziehst nicht jedes jahr die gleiche masche mit blumen und pralinen :)

lg . MiMi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community