Frage von Feynja, 80

Was macht ihr zum entspannen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 45

Fragen bei gfn beantworten.

Antwort
von ThePoetsWife, 35

Hallo,

am besten entspannen kann ich mich beim lesen.

Liebe Grüße

Antwort
von Vordenkerin, 27

Musik hören,spazieren gehen und Malen oder auch ausmalen :-D

Antwort
von krispinchen, 60

Musik an, Handy aus und einfach auf dem Bett liegen und er Musik zuhören. 

Antwort
von 716167, 13

Ins Bücherregal greifen (ich bin der Schreck jedes Umzugsunternehmens) und ein gutes Buch lesen. Alternativ schräge Musik (sagt jedenfalls meine bessere Hälfte) hören.

Antwort
von AnniiMalisch, 53

Fitness und dann früh schlafen :) 

Antwort
von Nashota, 44

Tanzen, Musik hören, Sport, Gartenarbeit.

Antwort
von Loreen2000, 30

Chillen, Musik hören und skaten

Antwort
von BlackDog4444, 53

Laut Musik hören. 

Antwort
von maja11111, 16

garnicht - so wie ich den kopf auf der couch habe schlafe ich immer ein.

Antwort
von Bagaludde, 44

mastuspazieren gehen

Kommentar von maja11111 ,

wie meinst n das?