Frage von DarkestLemo, 109

Was macht ihr zuerst in die Müslischüssel?

Zunächst frage mich ob ihr zuerst die Milch in die Schüssel tut, und danach die Cornflakes, oder andersrum.

Ich habe schon viele Leute getroffen die es auf die eine oder andere Weise ganz klar besser finden.
Aber macht das überhaupt einen Unterschied?

Antwort
von XHeadshotX, 35

Bei Müsli  mit Milch mach ich erst Müsli rein und dann die Milch drauf, weil es auf die Art weder spritzt noch überläuft (Verdrängungseffekt ist berücksichtigt).
Außerdem kann ich sie dann noch problemlos wieder in die Schachtel tun, wenn ich feststelle, daß ich was anderes essen muß und die Milch mal wieder sauer geworden ist ;-).

Mach ich mein Müsli mit Joghurt ist es bei mir umgekehrt. Da ich meist das fettere nehme, patzt nix und da ich dann die Hände frei zum einrühren hab, seh ich das Mischverhältnis besser.

Antwort
von muffinuscupcake, 54

Ich tu' immer zuerst die Cornflakes in die Schüssel.

Wenn man zuerst die Milch in die Schüssel geben würde, könnte sie ja beim Hinzugeben der Cornflakes herrausspritzen. Meiner Meinung nach.

Antwort
von EmaiundKid, 48

Ich tue eigentlich immer zuerst Cornflakes und dann die Milch. Das hat einfach den Vorteil, dass wenn du z.B. auf jemanden wartest die in der Zeit nicht aufweichen. Aber ansonsten seh ich da keinen Unterschied.

Antwort
von mysunrise, 52

ich gebe zuerst das Müsli in die Schale (würde ich bei Cornflakes dann genauso machen) und dann die Milch...

Antwort
von Otilie1, 50

erst die festen bestandteile damit du siehst wieviel milch zu dann dazu brauchst / willst

Antwort
von Vivibirne, 13

Erst Müsli dann Milch
Sonst spritzt ja alles raus wenn man ne Schüssel voll Milch hat und da die Flakes rein macht :)

Antwort
von RECA7730G, 51

ich persönlich würde niemandem trauen, der die milch zuerst in die schüssel macht

Kommentar von AppleTea ,

xD

Antwort
von AppleTea, 17

Ganz klar zuerst das Müsli! Dann wird es nicht ganz so schnell matschig :)

Antwort
von greenhorn7890, 60

Ich nehme erst Die Cornflakes, damit ich weiß wie viel Milch ich im Verhältnis zu den Cornflakes brauche. 

Antwort
von flower188, 27

Ich Persönlich immer erst die Cornflakes und dann die Milch.

Antwort
von Talon911, 26

erst die milch und dann cornflakes finde es so eibfach besser

Antwort
von Shany, 26

Natürlich erst das Müsli;-)

Antwort
von AndrewBehring, 11

Als erstes kommen die Cornflakes, dann die Milch und dann der Löffel ;)

Antwort
von ActionCreeper, 28

Ich trinke ja keine Milch, deshalb mache ich sie nie rein.
Ich nehme immer O-Saft und kippe diesen gleichzeitig mit dem Müsli rein, so ist das ganze Müsli in O-saft getränkt.

Kommentar von ulli97 ,

ich trink auch keine Milch...

Nehme Soja-Milch-Vanille...Hmmmmmm   lecker

Kommentar von ActionCreeper ,

Soja Milch ist auch Milch

Kommentar von AppleTea ,

Nein ist es nicht. Sojadrink ist ein Pflanzendrink. Milch kommt immer von Säugetieren

Kommentar von ActionCreeper ,

SojaMILCH ist auch Milch;))

Antwort
von Chrissibaer, 31

Müsli und dann Milch

Antwort
von alushiboy14, 31

Erst die flakes dann dir milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community