Frage von masal74, 172

Was macht ihr zuerst?

Hallo Leute, undzwar wollte ich mal fragen ob ihr euch zuerst umzieht, zuerst schminkt oder Haare macht? Ich bin bei sowas immer total ratlos und weiß nie wie die 'richtige' Reihenfolge ist, was ist eure Reihenfolge, wie geht ihr vor? Vielen Dank im voraus:-)

Antwort
von Juliie1996, 15

Ich stehe auf.
Ziehe mich an.
Gehe frühstücken.
Dann zähneputzen
Gesicht waschen.
Schminken :)

Antwort
von tigerlill, 29

Erst Zähne putzen..Duschen.. anziehen..schminken..Haare föhnen und stylen

Antwort
von SJ7IFVQ5, 16

Erst anziehen weil das ja wohl das wichtigste ist^^

Antwort
von TrudiMeier, 44

Na, du hast ja, vielleicht Probleme..... :-) (Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast, dann muss es dir echt gut gehen)

Ich bin mir sicher, dass es da keine vorgeschriebene Reihenfolge gibt. Mach es einfach so, wie es für dich am angenehmsten ist und (kleiner Tipp): Denk einfach nicht drüber nach - mach einfach. Dann spielt sich die für dich angenehmste Reihenfolge von ganz allein ein.


Antwort
von Sunnycat, 56

Zuerst anziehen, damit ich später nicht mit den Klamotten über die frisierten Haare muss, dann Frisierumhang umhängen, damit die Klamotten nicht voller Haare sind, Haare richten, zum Schluss schminken.....

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 21

Eine richtige Reinfolge gibt es da nicht, denn jeder macht es anders & somit für sich richtig. 

Ich schminke mich erst, mache dann meine Haare, da ich die beim schminken eh zum Zopf etc. habe & ziehe mich dann an/um. 

Antwort
von Anime18, 18

Hey,

Bei mir isses so: Zähne putzen xD, "Haare" richten (trage ein Kopftuch xD) , Umziehen. Schminken brauch ich nicht, find bin noch zu Jung :D

Antwort
von Yoshiro21, 36

Hey also ich tu mir ggf. die haare waschen und dann anziehen :) schminke brauch ich nicht, bin ein typ :D

Antwort
von guteefragee17, 11

Ist bei jeder Person anders aber ich kann dir mal mein Ablauf erzählen.

1. Ich stehe auf und frühstücke als erstes.
2. danach ziehe ich mich um denn: wenn ich mich zuerst schminken würde, würde ich evtl. mein Make Up zerstören.
3. Danach putze ich meine Zähne und wasche mein Gesicht aus demselben Grund wie bei Nr. 2.
4. Und erst dann beginne ich mich zu schminken. Dabei binde ich meine Haare zusammen und mache aus diesem Grund meine Haare als letztes.

Kommentar von shinydome ,

ist genau mein ablauf bis auf den letzten satz unter 4. da ich keine haare habe. ach ja, habe das duschen und rasieren vergessen, das ich als 2. mache

Antwort
von 67zuhjnm, 65

Zuerst ziehe ich mich an, damit meine Kleidung nicht von der Schminke ruiniert wird. Dann mache ich mir einen Zopf, schminke mich, damit die Haare nicht ins Gesicht fallen beim schminken und dann mache ich meine haare(:

Antwort
von laurensilver, 69

Es gibt an sich keine richtige Reihenfolge, mach es so wie es dir am besten passt :)
Ich putze mir die Zähne etc. , dann Haare kämmen, schminken, umziehen. Ich schminke mich eigentlich immer meistens bevor ich mich umziehe.
Keine schlaue Reihenfolge, aber ich habs bis jetzt überlebt.

Antwort
von Elenaa11, 64

Heeey ☺️ Also ich schminke mich zuerst , dabei mach meine Haare zum Zopf , danach zieh ich mir mein Outfit an (denn bei schminken bin ich meist in joghinhose und Pulli ) und dann zu guter letzt mach ich mir meine Haare 

Antwort
von mandy12990, 6

Schminken
Umziehen
Haare
😉

Antwort
von Flurina1, 39

Ich ziehe mich immer zuerst an. Anschliessend schminke ich mich und zum Schluss mach ich mir die Haare☺️

Antwort
von regenbogenmeer, 32

Meine Reihenfolge:

1. Anziehen

2. Schminken (dann sieht man auch, was zum Outfit passt :)

3. Haare

Das ist für mich die beste Reihenfolge. Und kein Problem, wenn du ein bisschen ratlos bist, hoffentlich ab jetzt nicht mehr :)

Dein Regenbogenmeer

Antwort
von judii015, 79

Ich glaube nicht, dass es da die perfekte Reihenfolge gibt, das ist eigentlich ganz egal, wann du was machst. Aber falls es dich interessiert, ich ziehe mich zuerst an, dann mache ich mir die Haare und zuletzt schminke ich mich. 

Antwort
von Densothe, 62

Ich ziehe mich zuerst an, damit die nicvt aufm Oberteil landet und damit die Haare nicht kaputt gehen. Dann schminke ich mich und mach mir dann die Haare, damit die Haare beim schminken nicht ins Gesicht fallen und nicht nerven. 

Antwort
von girlyoutback, 8

anziehen -> schminken -> haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten