tobi2000 am 21.12.2008 um 18:23 Uhr
bräuchte paar ideen 26 .12. hat meine tochter geburstag und wird 3,bräuchte da ein paar schöne ideen...

s. Antwort 1 - 2674 der Vorwochen.
Sonst: www. Such Dir was aus.de

Krustenbraten, Selbstgemachten Rotkohl(nicht aus der Dose) und selbstgemachte Semmelknödel.
Feldsalat mit Feigendressing und Crostini mit Walnuss-Honig-Butter. Dann klassische Rouladen mit Kirsch-Rotkraut und Maronen und Kartoffelpüree und zum Nachtisch Eis-Zimt-Sterne und feine Schokoladentrüffel. Und Sylvester wird nicht gefeiert....
polnischer Kartoffelsalat, Fischsuppe mit Garnelen,Garnelen aufgespießt auf Zitronengrasstangen, Karpfen in Butter gebraten, Dessert: Mohnterine und arabische Dattelküchlein Silvester: wahrscheinlich gebratene Nudeln
Wir haben in Kroatien den Brauch,dass am heilig Abend gefastet wird und nach der Mitternachtsmesse gibt es ein schönes Spanferkel mit Salat und allem drum und dran...
Also: Zuerst Supppe, dann gekochtes Fleisch mit Sauce, danach die kroatische Spezialität "Sarma"= Krautrollen und dann das Spanferkel mit Salat und danach Kekse, Kuchen,...
die Subline habe ich eben erst gesehen. Suchst Du eher was nettes für den Geburtstag Deiner Tochter? Das was ich jetzt geschrieben habe ist ja eher für Erwachsene...

Heiligabend:
Kartoffelsalat mit Würstchen
Feiertag:
Fondue
Und eine 3-jährige ist ja auch noch nicht so anspruchsvoll, oder?
tobi2000 am 21. Dezember 2008 18:27 ja,sie ist anspruchvoll... will kein wiener
moon73 am 21. Dezember 2008 18:35 Guck doch mal hier: http://www.rezepte-meile.de/Kindergeburtstage.php
Diese Frage wurde schon ganz oft gestellt und ausführlich beantwortet. Schau doch mal nach.

Weihnachten: Wiener mit Kartoffelsalat
Sylvester: Reste von Weihnachten
jepp, wird nie langweilig
stimmt.