LisaMarie am 21.03.2008 um 9:09 Uhr
Eigentlich verbindet man mit Ostern doch blauen Himmel und erste wärmende Sonnenstrahlen - zumal heute sogar noch Frühlingsanfang ist. Was macht ihr jetzt mit diesem verlängerten Wochenende in Weiß?

um mit ihnen gemeinsam Ostern zu feiern

ein teil der ostertage wird bei den schwiegereltern verbracht, ansonsten lesen, arbeiten und natürlich GF.

Im Bett bleiben :-))
Übrigens ist heute kein Frühlingsanfang, das war bereits gestern

Einen Ausflug nach Vancouver und Vancouver Island bei Sonnenschein. Die Schoko-Osterhasen fahren mit.

Dasselbe auch wie bei Frühlinswetter: Osterbrunch, Ostereiersuchen nicht im Garten sondern dann im Haus versteckt. Eier bemalen. Bis auf den Spaziergang also alles wie immer :-)

Heute gehe ich ins Kino, morgen erledige ich einige Arbeiten im Haus, die seit einiger Zeit anstehen, am Sonntag besuche ich meine Eltern und am Montag unternehmen wir irgendetwas mit Freunden.

ichgehe nach runter und baue einen Hasi-Schneemann....damit die anderen was zu lachen haben..
ansonsten immer der weise Spruch, der da sagte, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung..

Nichts besonderes (hier liegt ja kein Schnee). Halt den Tag wie einen Sonntag genießen.

ARBEITEN ! Als Krankenpfleger auf ner Intensivstation. Und mir kommts hoch wenn ich Aufkleber sehe: "Der Sonntag darf kein Werktag sein"! und Patienten mit Beschwerden/Krankheiten kommen, die sie schon seit Tagen haben.

Heute und Montag ist Eishockey angesagt. Heute mein Sohn, Montag meine Tochter. Morgen geht mein Sohn zum Schüleraustausch nach Frankreich. Bleibt der Sonntag, und da wird einfach nur gegammelt!
gemütlich bei Kaffee und Kuchen sitzen; und dann auch mal wieder gemeinsam spielen z.B. Canasta oder Monopoly

Für Prüfung lernen...
Möbel umstellen, ein Tischchen lackieren, etc.

gemütlich zuhause verbringen und am Samstag mit den Kid`s Ostereier bemahlen und am Ostersonntag dürfen die Kurzen ihre Nester suchen....

Ostereier suchen, ob draußen oder drinnen, egal,hauptsache ich finde welche.Das kann das ganze Wochenende dauern. Und zwischendurch bin ich bei GF. Sollte die Sonne doch mal gucken, gucke ich in Nachbarsgarten nach den Eiern oder gehe spazieren(vielleicht finde ich da auch noch welche)

Erst dicke Jacke an und mit den Hunden raus,dann Füße hoch und mein Buch weiterlesen.
Wir bekommen Besuch und werden uns einen schönen Tag zusammen machen. Nur schade für die Kinder, da das Eiersuchen im Garten wohl buchstäblich ins Wasser fallen wird.

Den Tag mit meiner Familie genießen und Eier färben.
Eine gute Gelegenheit, mal wieder so richtig auszuschlafen.
Wir fahren weg zu Verwandten, fals es dort Schnee hat werden wir Eier (weiße) hart kochen und die im Schnee samt den Schockohasen verstecken (Hase schmilzt bei den Temperaturen wenigstens nicht grins) da macht bei uns jeder mit ob Oma oder kleines Kind das ist voll lustig. Bei den großen wird der Schwierikeitsgrad natürlich erhöht.
schlafen !
Fast das gleiche Programm wie sonst auch: am Samstag Hasen und Lämmer backen, am Sonntag die Familie besuchen und spazieren gehen - man muss sich halt wärmer anziehen - und am Montag statt Terrasse und Spaziergang zum Skifahren. Den Neuschnee muss man nutzen! :-)
Bei uns kommt an Ostern die ganze Familie zu einem Osterwochenende zusammen. Man isst, quatscht, geht spazieren und genießt die gemeinsame Zeit.

bis auf basteln und Heimwerken sowie Verreisen steht alles am Zettel!

Habe mir gestern das neue Buch von Jodi Picoult gekauft - damit verbringe ich sicher zwei Tage komplett lesend auf dem Sofa.

big Feten und reichlich diesmal mit Glühwein gewärmt! War einfach mal schön,egal wie das Wetter ist,Freunde brauch man um glücklich zu sein.NICHT DAS WETTER. K-L-A-R
Heute ist erst Samstag und das Wetter immer noch aktuell :-( Habe trotzdem einen Spaziergang gemacht. Steht auch morgen auf dem Programm. Dann nehme ich mir ein paar Ecken in der Wohnung vor- kleine Entrümpelung auf den Frühling hin. Außerdem liegen da paar Bücher, die schon lange warten. Und ich probiere ein paar neue Rezepte aus :-)

...;aber die Verwandten und Freunde kommen zu mir und für einen schönen Osterspaziergag wird das Wetter schon nicht zu schlecht sein.