Frage von TheCoomabl, 56

Was macht ihr wenn jemand euch beleidigt? Gewalt? Oder einfach weiter gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 11

Kommt drauf an, entweder ich ignoriere die person, oder, wenn es eine wirklich schlimme Beleidigung ist, gucke ich die Person ernst an, und gehe dann. Es juckt mich nicht, was andere sagen, aber manchmal müssen andere auch merken, dass es einen "nicht mehr witzig"- Grenzpunkt gibt... Zurück beleidigen bringt meistens nichts.

Antwort
von Samika68, 40

Der Klügere gibt bekanntlich nach.

Für Pöbler gibt es nichts Schlimmeres, als einfach ignoriert zu werden ;-)

Antwort
von AndrewBehring, 9

Also ich geh weiter und denke mir meinen teil über den. Sollte der mich aber verfolgen und weiter beleidigen, würde ich ihn fragen was sein Problem ist. 

Antwort
von klugshicer, 27

Einfach weiter gehen und wenn derjenige mir nachfolgen sollte bekommt er von mir mit meinen Stahlkappenschuhen einen Tritt vors Schienbein.

Antwort
von Galgenvogel1993, 12

Weitergehen. Ist mir doch egal, was der Idiot labert. Falls er mich aber verfolgen sollte, wäre das ne andere Sache...

Antwort
von Sophie250104, 23

Einfach ignorieren, hab ich auch jetzt hört er auf

Antwort
von DeadlineDodo, 17

Einfach weiter gehen. Das Wissen, dass der eh nicht weit im Leben kommt reicht mir

Antwort
von blackrose0022, 21

Was juckt's nen Löwen, was Schafe über ihn sagen ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Ignorieren u. weiter gehen!

Antwort
von priesterlein, 29

Es kümmert die deutsche Eiche nicht, wenn sich ein Schwein an ihr reiben will.

Kommentar von Samika68 ,

Nett formuliert ;-)

Antwort
von Nightythehawk, 21

Auslachen und weitergehen.

Antwort
von viomio82, 19

Je nachdem wie extrem die Beleidigung ist...belastet sie mich dann Anzeige. Aber da müssen schon tgl extreme Worte fallen.

Ansonsten lache ich nur drüber. ist für mich erbärmlich mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten