Frage von questionzzz, 95

Was macht ihr, wenn ihr zu Hause seit?

Ich liege grad im bett und hab garkeine lust rauszugehen weil das wetter echt scheixxe ist, jedoch ist mir zu hause auch langweilig ubd wollte mal wissen was ihr macht wenn ihr mal ein samstag zu hause seit. Ich habe ein laptop, ein smart tv und mein handy halt, ne konsole oder so hab ich nicht. Vielleicht kann mir einer von euch coole seiten nennen fürs internet womit man sich gut beschäftigen kann. Mfg.

Antwort
von niki03niki, 33

Slither.io und agar.io sind ganz gut etwas mehr Zeit brauch schon diep.io wenn du dich etwas nebenbei mit Strategie und konzentration haben willst wähle corsur.io bzw. corsurs.io manchmal wird des auf ner anderen ip ausgetragen
Wenn du was spielerisch lernen willst: schlaukopf.de

Ich hoffe das war genug xD

Antwort
von Go4Run, 47
  1. Verschließe die Haustüren. Wenn du alleine zuhause bist, könnten manche Leute auf falsche Ideen kommen. Verschließe darum alle Türen, um dich und das Haus zu schützen. Dasselbe gilt für Fenster und Hintereingänge.
  2. Suche dir etwas Gesundes zum Essen. Essen lenkt dich ab, vor allem wenn du sowas Alltägliches tust wie Fernsehen.Ideen dafür sind Äpfel, Bananen, Kekse, Joghurt, Pudding und belegte Brote.
  3. Suche dir ein paar gute Sendungen oder Filme, die du schauen kannst.Zappe ein bisschen durch die Programme oder such dir im Voraus schon Filme, die du zuhause angucken kannst.
  4. Richte dir eine “gemütliche Ecke” her. Häufe Kissen und Decken an, in denen du dich wohl fühlst. Bring außerdem deinen Computer, dein Handy und alles mit, was du brauchen könntest. Hier kannst du nun ein Buch lesen oder fernsehen.
  5. Decke den Tisch für ein Abendessen. Richte alles schön und sauber her und genieße dann ein Abendessen. Lade dazu Freunde und Verwandte ein.
  6. Höre Musik. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um die Musik laut aufzudrehen und sie zu genießen. Vergiss nur die Nachbarn nicht, die sich über zu viel Lärm beschweren könnten.
  7. Geh ins Internet und spiele Computerspiele.
  8. Lies etwas Neues. Schnapp dir das Buch, das du schon lange lesen wolltest und lies es.
  9. Erledige deine Hausaufgaben. Das klingt langweilig und unspannend, aber wenn du es jetzt tust, hast du später mehr Zeit für interessantere Dinge. Außerdem sammelst du vielleicht Pluspunkte, wenn du sie schnell abliefern kannst.
  10. Schalte den Computer ein. Nutze die Zeit und surfe. Such dir Seiten, die dich interessieren. Geh auf Youtube oder wikiHow und erfahre Neues.

Quelle: http://de.wikihow.com/Allein-zuhause-Spass-haben

Auf der Seite findest du noch mehr.

Antwort
von asus1994, 43

seidseit.de. 
Nein scherz. Schau dir die EM an, les vllt mal nen Buch, befass dich mit sachen, die dich interessieren. Ich bin letzte Woche auf ein geniales Video hier gestoßen, vllt interessiert dich sowas auch. 

Antwort
von VojoSan, 42

Animes schauen und etwas Steamspiele spielen... Doch zurzeit nur gf.net und Prüfungsvorbereitung :)

Weitere anspruchsvolle Webseiten: Beichtstuhl.com und Beichthaus.com da kannst du paar lustige Beichten lesen.

Antwort
von ST3IN, 44

Y8.com   Oder slither.io

Antwort
von Cupcake4444, 62

Fernsehen, Musik hören, YouTube Videos ansehen

Antwort
von pixxelgamer, 30

Mir is auch des Todes langweilig. Ich habs heut sogar schon geschafft mit dem Freund bissle Fahrad zu fahren 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community