UllaM am 09.12.2008 um 12:26 Uhr

Ich mache spontan einen Spieleabend mit Freunden. Das kostet mich dann manchmal Überwindung, weil ich ja nicht gut drauf bin, traurig und auf niemanden Bock habe.... aber danach bin ich meistens wieder happy ;-) Ich freue mich über das Zusammensein mit den Menschen die ich mag und die mich mögen.

ich tu mir was gutes.. Ich leg einen Wellnesstag ein, höre dabei ruhige Musik und wenn ich wirklich gaaanz traurig bin, kommt es auch schon mal vor, das ich zum Friseur gehe und mich selber verändere, um mich wieder besser zu fühlen!!
UllaM am 9. Dezember 2008 12:36 Danke euch allen für die vielen guten Ratschläge :-)

Autogenes Training, damit ich mich wieder konzentrieren kann

Mit Freunden treffen und was lustiges unternehmen zum Ablenken oder mich ausheulen. Oder Sport, um den Frust abzubauen.

Musik und lesen... und schokolade ;D
oder aber (wenn ich denn bei meiner mum bin) mit Hund laufen, da haben wir beide was davon

Schaue bei GF rein.
Ally32 am 9. Dezember 2008 12:38 DH- Genau wie ich
ich höre Musik, gehe spazieren.........wenn das alles nicht hilft, dann lenke ich mich mit Aufräumen (z.B. Papiere sortieren, Kleidung sortieren....... also eher Dinge, die man seltener macht) ab. Wenn du einen guten Freund bzw. Freundin hast, dann vertrau dich dieser Person an, das hilft auch ungemein....Gute Besserung...... es wird schon wieder aufwärts gehen.

mit meinen kids spielen, Musik hören, aufräumen, Internet, Fernsehen...

Da mache ich das Radio an und höre schöne Musik
fernsehen, was lustiges. Kommt aber bei mir sehr selten vor.

im Garten arbeiten, durch den Wald laufen, in die Badewanne oder in die Sauna gehen.

Mit meiner Freundin über das Problem reden, dann gehts mir gleich besser. Je nach dem welches Problem du hast????