Frage von Mugla48, 481

Was macht ihr wenn ihr so richtig Lust auf sex habt im Moment.?

Ihr habt grad niemanden zur Seite keine feste Freundin oder ähnlich, keine Selbstverteidigung was würdet ihr grad machen.?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sex, 469
  • Na ja, du schließt die einzig naheliegende und zutreffende Antwort gleich aus: Selbstbefriedigung.
  • Masturbation ist DIE Lösung, wenn man Lust auf sexuelle Befriedigung hat, aber keinen Sexualpartner. So löst das Problem die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung. Es ist eine gute, schöne und normale Lösung.
  • Für die allermeisten Menschen ist es nicht einfach, ohne Beziehung oder bestehende sexuelle Vorkontakte spontan einen Sexualpartner zu finden. Dafür wird es keine Lösung geben, es sei denn du ziehst Prostitution in betracht.
Kommentar von Mugla48 ,

Das ist ja das spannende nicht auf die vorhandenen Methoden Möglichkeiten. Greifen. Einfach was anderes probieren keine Ahnung

Kommentar von Kajjo ,

"Was anderes"? 

Sorry, ich denke, der Durchschnittsbürger hat außerhalb der Prostitution keine Möglichkeit, einfach so mit irgendwem Sex zu haben. Ich persönlich würde mir das auch nicht einmal wünschen.

Für so etwas Intimes gehört doch schon ein Mindestmaß an Vertrautheit und Zuneigung dazu.

Antwort
von TreudoofeTomate, 481

Selbstverteidigung gegen die Lust auf Sex wäre echt mal was Neues. Fällt das dann unter den Nothilfeparagrafen?

Kommentar von Mugla48 ,

😂

Antwort
von TomMike001, 386

Versuchen sich zusammenzureissen oder aber nach Möglichkeit Selbstbefriedigung. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Antwort
von LienusMan, 304

Also jetzt im Moment? Naja man hat doch Hände

Wenn du das "im Moment" etwas länger auslegst, dann such dir halt eine Freundin oder Sex-Partnerin, ist ja kein Hexenwerk.

Antwort
von Wuestenamazone, 175

Na wenn SB ausfällt hast du ein Problem. Dann bleibt nur der Puff

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahahahaha ^^

Kommentar von Mugla48 ,

Ja Puff ist ja schon ne Alternative,aber Hmm nicht unbedingt eine Lösung.?

Antwort
von Kandahar, 285

Du hast zwei gesunde Hände!

Antwort
von Tannibi, 283

"keine Selbstverteidigung"?

Antwort
von Meela99, 327

Als Frau einfach auf Toilette gehen. Das macht die Lust weg

Kommentar von Mugla48 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Oder frau gibt ihr nach. Wobei, danach ist sie auch weg.  ;-)

Kommentar von Meela99 ,

Naja also wenn ich als Frau auf Toilette gehe bin ich danach nicht mehr feucht ^^

Kommentar von lisaWhatElse ,

Naja Toilette ist ein Ort wo sehr viele Männer sb betreiben da es dort privat ist

Kommentar von Meela99 ,

Kann da nichts zu sagen, weil ich sowas nicht mache

Antwort
von Kometenstaub, 271

Keine Selbstverteidigung???  ROFL

Kommentar von Mugla48 ,

Sorryyy Selbstbefriedigung natürlich 😜

Kommentar von Kometenstaub ,

;-)))

Na, wenn es Dich nicht stört, dass Du keinen Sex hast, dann ist doch alles in Ordnung. Machste eben mal einen Pause......

Antwort
von MikeTyson56, 287

Freundin packen und rein Hemmern 

Kommentar von Mugla48 ,

😜😜direkt sehr direkt aber bestimmt effektiv

Antwort
von Herb3472, 217

Such Dir eine Kirche, knie nieder und bete, und ersuche um Vergebung für Deine schmutzigen Gedanken!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten