villeicht bin ich ja auch einfach nur richtig sauer.was macht ihr um wieder "runter zu kommen " ?

Ins Fitnessstudio gehen, oder Musik hören (Dafür sollte man aber vielleicht Metal hören ;-))

rad fahren mit musik im ohr - vor allem zappa:
F35T1V4LFR34K am 7. Juli 2009 07:37 wenn auch nicht meiner, dennoch - ein sehr guter Musikgeschmack. Ich kenn nur Bobby Brown, der Song ist cool

raus ,an die Luft, die Gedanken ordnen und mal überlegen..wieso,weshalb,warum,..

ins zimmer gehen und bei gta 4 leute mit dem auto überfahren
gta ?
Sebastiann am 7. Juli 2009 07:43 grand theft auto

decke übern kopf ziehen und von meinem schatz beruhigen lassen oder ich schimpfe irgendwelche gegenstände wild an ... manchmal hilft auch frische luft und auspowern
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich fange an zu basteln, Wohnung zu renovieren, ausmisten etc. Shoppen hilft auch manchem. Oder alles und jeden anrufen und ausjammern.

Ich schimpfe auf alles und jeden, bis mich meine liebe Kollegin dann beim Chef verpfeift, dann bin ich zumindest nicht mehr unbestimmt frustriert.
Naja, normalerweise k.otze ich meinen Frust bei Freunden aus, falls das möglich ist.

Gute Laune Musik hören und spazieren gehen(und dabei hoffen,das mir keiner begegnet den ich nicht leiden kann)

Was Frittiertes essen...geht aber nur, wenn man nicht so oft frustriert ist, sonst wird man fett! Oder Lieblingsmusik hören, oder sich vom Freund trösten lassen. Am besten funktionert aber immernoch Kosmetik von LUSH!!! Was lecker duftendes kaufen, ein tolles Bad nehmen. Vorallem Zitrusdüfte wirkend nachweislich stimmungshebend.
Sport oder naja rauchen
clauzito am 7. Juli 2009 07:54 am besten gleichzeitig:-)

Mit meinem Sohn auf den Spielplatz gehen :) Entweder powert er mich dann aus...oder mein Ärger verlagert sich auf Mütter deren Kinder die Besten, Tollsten und überhaupt der Nabel der Welt sind, und ja nicht mit dem Pöbel spielen dürfen...
ja raus gehen zu meinen Pferd,Musik hören,Tanzen gehen,Fußbal spielen oder Joggen...

Schwimmen gehen, Radfahren oder das was ich immer mache wenn ich nachdenke oder ziehmlich gefrustet bin...Karate :).Danach gehts mir besser.