Wie motiviert ihr euch selber??

duschen gehen, einen Kaffee trinken, Zähne zusammen beißen und durch ;-)

Entweder ich lasse mich treiben und trödel den ganzen Tag mit schlechtem Gewissen vor mich hin oder ich überwinde mich und packe die Dinge einfach an, die da so vor mir liegen.
Nachtflug am 10. September 2008 14:21 Oder einen Plan für morgen machen, das nennt man dann Aufschieben. Und hoffen, dass man morgen aus dem Quark kommt.

Erstmal den Durchhänger genießen, möglichst ohne schlechtes Gewissen (schwer, sehr schwer!), und dann kommt man von ganz alleine wieder auf Trab!

Ich schaue mir den Film The Secret - Das Geheimnis an! Dann will ich wieder was erreichen und das Leben genießen, Carpe Diem!
Einfach anfangen, etwas zu tun. Der Elan kommt dann oft irgendwann von selbst. Keine Lust? Tu's einfach trotzdem. Just do it. Keine Ausreden, kein aufschieben.
Was auch hilft, ist Bewegung.
Wenn man natürlich deutlich zu wenig geschlafen hat, hilft manchmal alles nix. Da schließ ich mich den anderen an, in dem Fall hilft nur so bald wie möglich ein Nickerchen.
Du musst raus ,geh in die Stadt oder besuch jemanden, nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen .2 stunden reichen schon. mir hilft es immer! Kopf hoch,es geht vorbei .