Was macht ihr wenn ihr Schuldgefühle habt?

7 Antworten

Ich habe vor kurzer Zeit das selbe durchgemacht, voll an die Haustür gekotzt... :/ Ich würd es aufjedenfall nicht verdrängen, ohne es einmal mit dem/denen ,der/die es mitbekommen hat/haben besprochen zu haben.Denn wenn du es einmal ausdiskutiert hast, dann kannst du das thema auch abhacken und musst es nicht die ganze Zeit sculdbewusst mit dir herumtragen :) .Es braucht vielleicht ziemlich Mut über das Geschehene zu reden ,aber es muss ausdiskutiert werden... Man macht sich ja dann Gedanken ,man hätte ich bloß...dann würde ich jetzt...etc,aber was geschehen ist kann ma nicht ändern und das solltest du dir bewusst machen. also denk nicht so viel darüber nach,rede einmal über und hacke das Thema vollkommen ab. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Unverzüglich weitersaufen.

Schuldgefühle sind zwingend an das Vorhandensein von Gehirnzellen gekoppelt. Ab 2,0 Promille lösen sich beide in Wohlgefallen auf.

Ansonsten: Einmal zu viel zu trinken ist normal. Ab dann weiss man, wieviel man verträgt.

Ich hab nie Schuldgefühle danach. Übergeben passiert halt wen man Alk trinkt dann wischt man das eben weg oder halt wenn man wieder aufwacht.

Was ich gemacht habe als ich die Schuldgefühle und den ganzen anderen Dreck nicht mehr ausgehalten hatte?

Ich wurde abstinent und habe niemals wieder auch nnur einen Tropfen Alkohol gtrunken.

Naja ich habe mal einen Halben Liter Vodka red Bull 25% getrunken, sang dan laut " Wo Saufen eine ehre ist, kann k***** keine schande sein. Darum nehm ich nach dem Vodka auch noch 2 Biere rein" Tat dass dan auch. Morgens erwachte ich in Vollgek****** Bet, danach wars mir auch peinlich, und ich habe die Peinlichkeit mal nicht mit alk unterdrückt.