Frage von xxtiimxx, 55

Was macht ihr wenn ihr nucht einschlafen könnt?

Bei mir ist das nämlich manchmal so

Antwort
von Schwoaze, 26

Ein Buch lesen... ein Taschenbuch genauer gesagt. Die anderen sind so schwer, wenn sie mir auf die Nase fallen, wenn ich wieder einmal einschlafe, ohne es zu bemerken.

Antwort
von schlauhirn149, 21

Ich weiß das ist ein bisschen kitschig, aber ich denke mir eigentlich immer Geschichten aus und versetzt mich da richtig hinein und da vergesse ich alles um mich herum und Schlaf dann auch ziemlich schnell ein.... ansonsten hilft auch eine warme Milch mit Honig.

Kommentar von gianluca147 ,

wie geil ist das :D das probier ich auf jeden Fall mal :)

Antwort
von Nordseefan, 26

lesen,ein hörbuch oder klassik hören

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Ich zähle bis drei, dann schlafe ich schon....na ja, manchmal zähle ich bis halbvier!

Kommentar von SarahSchwaiger ,

Really😂

Antwort
von Gerneso, 14

Warum kannst Du nicht einschlafen? Bist Du nicht ausgelastet oder hast Du keinen geordneten Lebensrhythmus?

Wer den ganzen Tag gefordert ist und unter Strom steht kann auch nachts schlafen es sei denn er ist frisch verliebt oder etwas treibt ihn um / belastet ihn.

Wer nur vor sich hin lebt ist nicht ausgelastet und hat keine festen Schlaf- und Wachzeiten.

Wenn Du einfach schlaflos aber eigentlich im Stress bist nutze die Zeit sinnvoll. Mach z. B. Deine Bügelwäsche oder Sonstiges, was Dir was bringt,

Antwort
von Chudder666, 7

Diese Frage habe ich hier schon x-Mal beantwortet:
Hörbuch auf IPod laden, Kopfhörer in ein Ohr (ins obere Ohr, im unteren ihr drückst zu sehr im Ohr), Augen schließen, Lautstärke nicht zu laut. So kann ich nun schon seit Jahren herrlich einschlafen, und das konnte ich früher überhaupt nicht. Ein Versuch ist es wert!

Antwort
von laeuftdigga, 26

Ich träume wie ich zusammen mit meiner Traumfrau duschen gehe: Kate Upton

Antwort
von Perchhunter, 1

Schrubb dir eine, dann wirst du auch schön müde;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten