was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen wollt, aber schlafen müsst ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wachbleiben.
An alle, die auch erwachsen sind: High Five!
:-D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
onanieren
Kommentar von Unedlichx3Unedlichx3 28.07.2010WOW
Kommentar von truxumuxitruxumuxi 28.07.2010macht wahrscheinlich müde, weil es GLückshormone ausschüttet.
Kommentar von akinom123akinom123 28.07.2010das ist ja doof.. danach rauchst du bestimmt noch eine und bist dann hell wach?? zähl lieber Schäfchen
Kommentar von teudschlererteudschlerer 28.07.2010Das funktioniert wirklich.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mutti sagen, sie soll sich nich so aufregen.
-
-
Wenn das jemals vorkommt so mache ich das was ich auch tuhe wenn ich nicht schlafen kann Meditieren.
-
Wie alt bist du? Wo ist dein Zimmer? Kontrollieren dich deine Eltern? Ich habe immer am PC gesessen auch wenn ich schlafen musste denn ich denke es bringt nicht so viel wenn man in der Pupertät ist man macht sowieso das was man will.
-
Ich würd Fragen wie Deine stellen.
-
-
Mich zwinkt keiner zu Pennen!
-
nicht schlafen und mich am nächsten tag quälen!
-
So tun als wenn ! Wieso willst denn nicht schlafen. Hast du das öfter ?
-
Ich putz mir ausgiebig die Zähne mit Zahnseide und Mundspülung!!!
-
ich gucke mir einen horrorfilm an vor angst kann ich dann nicht schlafen ;)
-
he heikle frage aber yo was denkst man da schlafen wollen oder müssen-schlafe wenn du müde bist-oder möchtst und sonstso wie du möchtesthier nur antwortenkein sex sorry aber oky
-
Ins Bett legen und Musik mit Kopfhörern hören.
-
Antwort von oguzhan1995 28.07.2010
ich werde zwar nicht gezwungen zu schlafen aber wen ich schon mal im bett liege und den rechner schon runtergefahren habe nehm ich den laptop :D oder lese ein buch manchmal warte ich biss alle schlafen gehe unten in wohnzimmer und mach den fernseher an oder esse was kl.(zähne danach putzen
-
Auf den Atem achten, gaaanz tief in den Bauch einatmen. Eigentlich wird man so schon nach ein paar Sekunden entspannter. :P viel Glück beim Einschlafen!
-
Kommt drauf an In welcher situation ich bin wen ich am nächsten tag eine prüfung hätte dan würde ich mich zum schlaffen zwingen und wen nur normale schule wehr dan mache ich durch xD
Hi-5
Yeah! Bei mir ist es meistens eher umgekehrt. Ich will schlafen, darf aber nicht! :)