Was macht ihr wenn ihr nicht handy spielt surft ...tv ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich sitze mit meinen freunden in nem cafe oder ner bar und erzähle / lache oder mache sport (wobei ich da allerdings meistens mit dem handy musik höre). zum gitarrespielen brauch ich leider den laptop weil ich sonst die akkorde und den text nicht kenne :D aber rausgehen und spazieren tut auch manchmal gut... oder shoppen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich arbeiten (10-14std.), schlafen und Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 5 mal die woche training, 1-2 matches und dazu sonntags noch hobbymannschaft zocken. Da find ich gar keine zeit grossartig am handy zu hängen oder tv zu sehen. Und man weiss jeden abend was man getwn hat und schläft gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gitarre spielen, Musik hören, LESEN ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ich putze mein Mofa, fahre mein Mofa oder ich schraube daran herum :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?