mich schwer Fragen was ich falsch gemacht habe bzw. ob ich wirklich freunde habe

Kenne ich nicht, bei mir ist immer volles Haus wenn ich Party mache, deshalb keine Ahnung.
Aber ich würde in dem Fall meinen Freundeskreis "überarbeiten" und wohl sehen das ich echte Freunde bekomme.

Mann hast du Freunde...
Ich würde einfach auf die verzichten, selbst Party machen und vielleicht in der Nachbarschaft Fragen, ob jemand Lust hat mir dir zu feiern.
Nee. Ist mir noch nicht passiert, gebe aber heute Abend ne Party und will mich schonmal fuer den Ernstfall vorbereiten :-)
reunerle am 7. Juli 2009 19:44 na dann is jo alls OK.
Durch die Strasse rennen und schreien : HEEEEEEEEY WER BOCK HAT AUF NE PARTY KOMMT MIT MIR MIT (NUR BIS XX JAHRE) xx durch eine zahl ersetzen ^^

noch nie war ich in so einer Situation ... du solltest dir dann ein anderes soziales Umfeld suchen !
Das wäre eine Unverschämtheit. Natürlich erst mal alle anrufen, was eigentlich los ist.

Leute die auf der strasse rumlaufen einladen mitzufeiern

Ui,ich wäre auch sauer wenn keiner kommen würde,und würde sicher auch hinterher Tele..würde mir dann ernsthaft mal Gedanken machen ob man das Freunde nennen kann.
naja bei mir würden sicher nur 3 weniger kommen aber wen das mal passiren würde dan hätte ich die Party abgeblassen und sie verschoben :D

mir gedanken machen ob ich nicht vielleicht meinen charakter oder meine persönlichkeit ändern sollte, da sie bei der außenwelt wohl nicht so gut ankommt