Frage von alexandra753, 60

Was macht ihr, wenn ihr nachts nicht mehr schlafen könnt?

Antwort
von Liese1212, 23

Wenn ich Probleme beim einschlafen habe lege ich mich ganz entspannt hin, versuche bewusst alle Muskeln locker zu lassen und konzentriere mich nur auf meine Atmung. Hilft mir auch bei Kopfschmerzen ;)

Antwort
von Shiftclick, 34

Nachdenken, auf die Geräusche von draussen hören, nach dem Mond schauen. Eigentlich fällt mir das nicht sonderlich auf und ist für mich normal, mal kürzer, mal länger wach zu sein.

Antwort
von IrinaLove, 31

Laptop zocken, und durchs Internet stöbern.

Antwort
von Stig007, 27

Fenster aufreißen, damit frische Luft rein kommt

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von schleudermaxe, 16

... aufstehen und frühstücken, was denn auch sonst?

Ausgeschlafen ist ausgeschlafen, so zumindest hier bei uns auf dem Land.

Antwort
von Larimera, 23

Dann sitz ich ne Weile auf den Balkon und beobachte den Nachthimmel...

Antwort
von Sohneineshundes, 34

Mit meiner Freundin poppen

Kommentar von Teemodoe ,

Eh..ich glaube nicht dass das richtig ist..

Kommentar von Sohneineshundes ,

doch danach schlafe ich wie ein engel

Antwort
von jodelblumenberg, 17

warme Milch mit Honig, Erwachsenen-Möglichkeit: ´n kleiner Whisky.

Nicht rumwälzen, lieber kurz aufstehen, eine kleine Praline oder ein Joghurt essen. Etwas lesen..Auf keinen Fall Computer, Handy oder Fernseher anmachen.

Antwort
von Sabsi69, 39

Lesen bis ich müde werde! Das klappt mittlerweile so gut, dass ich nicht mehr zum Genuss lesen kann ( beim Arzt z.b. ) ich werde ruck zuck müde

Antwort
von Affe2002, 16

Nachdenken xD

Antwort
von pritsche05, 6

Am PC sitzen und auf gf schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten