Was macht ihr, wenn ihr mal den "Blues" habt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

den "Blues" haben ist mir schon oft ergangen. Was mache ich: ich höre Blues und das um mein Gemüt zu erheitern indem man von anderen hört wie schlecht es ihnen ergangen ist . Aber nicht nur, denn Blues-(Musik) erzählt aus dem Leben und nicht nur die schlimmen Momente sondern auch die heiteren und die Musik macht sehr oft gute Laune und viel Spass.

Fazit: ich höre den Blues um diesen zu vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann höre ich meine Lieblingsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese hier die Fragen durch und stelle fest, wie gut es mir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heule mich bei meinen Freundinnen aus - hilft immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:57

Hab ich versucht, aber es gibt immer eine, der es noch schlechter geht.

0

eine ausgiebige Runde spazierengehen - und hinterher gibt's Toast Hawaii. Falls das nicht reicht, suche ich mir ein gutes Buch und verschwinde damit im Badezimmer: schön ein langes Schaumbad nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:52

Hat auf jeden Fall weniger Kalorien als die Pfannkuchen. :-)

0

mach mir ein bier auf...brooooschd !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:55

Aber da wird's doch meistens noch schlimmer.

0

ein heißes Bad und anschließend Sex. Sich mit Essen vollstopfen kann ja nicht der Sinn des Lebens sein :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:55

Wer sagt denn, dass ich die Pfannkuchen alle esse? Ich schneide sie in Streifen und friere sie ein als Suppeneinlage. Es geht nur darum, dass ich sie mache.

0

Kuchen und Muffins backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:48

Auch lecker.

0

Ich gehe ne Tasse Kaffee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
27.11.2016, 13:48

Aber dann außer Haus?

0