Frage von aannalee, 76

was macht ihr wenn ihr in der schule die sportsachen nicht dabei habt?

Antwort
von Lilo626, 41

Ich frage jeden meiner mitschueler ,ob sie wenigstebs eine leggins oder so haben. Und zweite sport schuhe. Sonst sagi ich meiner lehrerin nur, ich habe meine sportschuhe vergessen.

Da ich jedoch meist eh sportlich gekleidet indie schule komme und sneaker meist auch duechgehen, faellt es nicht inmer auf. Kommt aber auf den lehrer an

Kommentar von aannalee ,

und ohne schuhe mitmachen?

Kommentar von Lilo626 ,

also ich behalte einfach meine sneaker an,ausser sie sind zu u sportlich,dann sage ich ich habmeine schuhe vergessen ohne sportschuhe wirds nichts

Antwort
von Ceeperforever, 29

Nein jz mal ehrlich ich denke du bist ein mädchen also die mädchen in meiner klasse haben aufeinmal alle ihr tage😂 und das jede woche😂😂 also einmal kannst du das bringen und dann vllt so tuhen als ob du humpeln würdest mach ich und die meisten jungs machens nach weil unser lehrer bisschen pedophil ist... oder sag das dir nicht gut ist und du ins krankenzimmer kannst mit jemand deiner wahl und schöne sommer ferin;-)

Antwort
von bonny112, 69

Mein Sportlehrer nämlich darauf früher keine Rücksicht für ihn hieß es dann Schuhe aus und mitmachen

Kommentar von bonny112 ,

Blödes t9 wollt sagen nahm keine nicht nämlich...

Antwort
von Ceeperforever, 64

In unterwäche😂

Antwort
von SarahTee, 63

Dem Lehrer/Der Lehrerin sagen, dass ich es nicht dabei habe und dann heißt es entweder mitmachen oder einen Strich bekommen oder eine Ersatzstunde.

Kommentar von aannalee ,

wie machst du dann mit?

Kommentar von SarahTee ,

In normaler Kleidung. 

Kommentar von aannalee ,

und schuhe?

Kommentar von SarahTee ,

Die lass ich im Umkleideraum und mach barfuß mit.

Kommentar von aannalee ,

das ist aber nicht so angenehm oder?

Kommentar von SarahTee ,

In der Halle geht es. Draußen muss man sich dann eben die Turnschuhe von jemand anderen ausleihen oder einfach nicht mitmachen.

Kommentar von aannalee ,

aber jeder guckt ja auf deine nackten füße oder?

Kommentar von SarahTee ,

Das ist doch egal :) Das kommt bei uns öfters vor und außerdem interessiert es so gut wie niemanden.

Kommentar von 1900minga ,

Was ist denn mit dir los?
Aannalee

Antwort
von Schnoofy, 61

Dieser Fall tritt bei mir nicht ein.

Wenn Sport auf dem Stundenplan steht habe ich selbstverständlich immer Sportsachen dabei.

Antwort
von 1900minga, 20

Zuschauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten