Frage von Gamer0999, 47

Was macht ihr, wenn ihr in Clubs geht?

Seid ihr dann nur unter euch Freunden oder geht ihr auch mal alleine hin und knüpft neue Kontakte? Und wie läuft das ab wenn ihr nur alleine da seid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hey :)

Ich gehe da meistens mit meinen Kumpels oder meiner Freundin hin!

Bin da aber nicht unbedingt der totale "Kontaktknüpfer", der jeden anspricht.. ich sitze mit meinen Kumpels bzw. meiner Freundin herum, trinke was, erzähle, freue mich wenn wir andere bekannte Gesichter sehen & genieße die Atmosphäre... aber ich bin da keiner, der "offensiv" wird ;) Ist auch nicht meine Art, auch früher schon nicht als ich noch Single war.

Alleine bin ich seltenst unterwegs.. aber das kam bisher auch 1-2 mal vor, da saß ich halt auch rum & trank was bzw. wartete auf bekannte Leute :) Wenn ich niemanden traf, war's auch nicht shclimm.. besser als alleine daheim rumzuhocken war's immer!

Antwort
von lara10000, 16

Ich war noch nie alleine in der Disco, bin nur mit meinen Freundinnen dort. Ich trinke was und tanze oder unterhalte mich mit Leuten die ich kenne. Fremde würde ich nicht ansprechen,

Antwort
von Krabapell, 32

Ich brauch keine Clubs, hab die Kaserne! :D

Kommentar von Swagmaster300 ,

Ich brauch keine Clubs, hab den PC! :D

Kommentar von Krabapell ,

Wir würden uns verstehen. ;)

Antwort
von memewarriorxd, 10

Melbourne Shuffle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community