Frage von wirfaffenfas, 68

Was macht ihr wenn ihr Feierabend habt?

seid ihr da noch aktiv oder liegt ihr einfach auf dem Sofa oder im Bett bis ihr schlafen geht?

Antwort
von XHeadshotX, 37

Wenn nötig Kühlschrank auffüllen, Hund abholen zur Abendrunde, Abendessen, Inhalieren, Wecker stellen für den nächsten Morgen, Fernsehen (bzw. Fernsehschlafen ;-) ) oder noch etwas lesen, Compi, Bettfertig machen, Achtung - Baum fällt....fleißig weitersägen, bis mich der Wecker wieder viel zu früh aus dem Schlaf reißt und ich mich für meinen eigentlichen Job fertig mache (oder auch der mich).

oO(Ich würd mich so gut mit meinem Kissenrudel verstehen, wenn bloß dieser eifersüchtige Wecker nicht wär)

Antwort
von BudunTsch, 21

Ich gehe tanzen (Salsa & Bachata) - natürlich nicht jeden Abend, aber des öfteren.

Antwort
von Schlauerfuchs, 45

Kommt darauf an , TV ,einkaufen ,ausgehen ,spazieren gehen , mit Kumpels was machen.

Antwort
von Nemesis900, 41

Nur arbeiten und und schlafen? Das wäre ein trauriges Leben. Nö, dafür gibt es viel zu viel was ich gerne machen würde.

Kommentar von XHeadshotX ,

Ich auch, aber ich hab halt leider noch nicht mein inneres Duracell-Haserl gefunden ;-)

Kommentar von Nemesis900 ,

Oh man. Habe nicht gleich kapiert was du mit "Duracell-Haserl" meinst und an irgendwelchen Esoterik kram gedacht (klingt irgendwie so wenn man es nicht richtig liest). ........ Dann habe ich es kapiert xD

Antwort
von ITsUnacceptable, 35

Ich zocke erstmal ne Runde mit paar Freunden (:

Antwort
von Rosswurscht, 36

Meistens koch ich noch 3 Stunden, das entspannt mich :-)

Nur leider hab ich gerade keine Küche, was das Unterfangen deutlich erschwert :-)

Antwort
von CodGhostbuster, 34

Ich gehe Sondeln und danach liege ich nurnoch rum und schau Tv

Antwort
von Mascher, 21

Nachhause kommen, duschen, essen, zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten