Frage von Superheroe, 49

was macht ihr wenn ihr euch so richtig down fühlt?

ich fühle mich momentan richtig down und will was machen um etwas druck abzubauen. viele haben mir schon auspowern empfohlen, was macht ihr so wenn ihr einfach am ende seit und zu viel wut, trauer und stress in euch drin ist?

Antwort
von pingu72, 15

Einen spannenden Film sehen, gute Musik hören, Haushalt (ok, macht keinen Spaß, lenkt aber ab!), oder raus an die frische Luft! TaiChi hilft super den Kopf freizubekommen!

Antwort
von Steini1968, 17

Ich finde es wichtig mit einem Freund über meine Wut,  Trauer oder so zu sprechen,  damit man das was einen beschäftigt auch los wird.  Zusätzlich könntest du etwas machen,  was dir Spaß macht.  Zum auspauern z. B.  Joggen.  Ich bin dann auch gerne kreativ und male etwas. Auf alle Fälle ist es wichtig das man sich sagt " Das ist eine Phase,  es kommen auch wieder bessere Zeiten!" 

Antwort
von hi123345, 33

Ich kenne dieses gefühl so gut. Das ist aber nur eine Phase,dir wirds sicherlich bald besser gehen. Sprich dich mit jmnd aus & lass alles raus. Höre ein bisschen musik um dich auf andere Gedanken zu bringen

Antwort
von Ruffy1984, 23

ich gehe dann spinning fahren -  du könntest auch laufen..und danach gemütlich in die SAuna...

Antwort
von ollikanns, 21

Ich trinke eine schöne Tasse Kaffee, lege meine Füße auf den Schreibtisch, schaue aus dem Fenster in die friedliche Natur und denke mir, wie gut es mir doch geht, dass ich nicht in Aleppo wohne.

Antwort
von MPCKhome, 16

Reggae hören.
Denn Bob Marley meinte selber das Reggae für die traurigen, einsamen und geknechteten ist.

Mir hilft das wirklich
Empfehlungen sind die Top Songs von

Bob Marley
Peter Tosh
Bunny Wailer

Antwort
von brido, 25

Bei Streß joggen dann Sauna, Boxen bei Aggression. 

Antwort
von Felicitas2000, 24

Eine runde fechten, hilft der Figur und macht k.o !

Antwort
von CocoKiki2, 13

ich geh dann zum sport. mach ich sowieso täglich :D also passiert das auch nie :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten