pgelli am 27.11.2008 um 23:03 Uhr
Egal über was, über den Partner, Kind, Chef oder oder …

Lasse dann meistens alles raus was ich denke.. Und ich denke, wenn ich mich ärger, ziemlich unfair und beleidigend. Aber nun, was soll's

Und gnadenlos ausdiskutieren, bis die Angelegenheit geklärt ist.

Bügeln :-(((, aber ich habe gar nicht so viel Bügelwäsche...
wernilein am 27. November 2008 23:06 na,da kann doch geholfen werden..lach

Erstmal eine rauchen und Kaffee trinken. Dann male ich mir aus was ich mit dieser Person alles anstellen würde wenn ich es könnte. Dann geht es mir besser
pgelli am 30. November 2008 22:53 Fast wie Voodoo. :O)
bei battlefield 2 ein paar bots so richtig das hirn wegblasen^^

mit Sachen um mich werfen, -gegen die Wand schlagen

Dann tief Durchatmen und erstmal Abstand suchen....

ausrufen und SCHREIEN bis zum Geht nicht mehr! (;-(((

Entweder gehe ich mit meinem Hund auf einen längeren Spaziergang oder ich gehe an den Rechner und klicke GF an.
pgelli am 27. November 2008 23:20 GF bei Ärger? grins Hier gibt es immer wieder Leute, denen könnte ich so um den Hals fallen.

Musik laut und durch!
aber innerlich kocht es dann bei mir.Ich weiß,daß das falsch ist,aber ich fresse zu viel in mir hinein.

richtig böse Musik auflegen (laut!), und mich an den Hanteln abreagieren...
pgelli am 27. November 2008 23:16 auch nicht schlecht!

überlegen...warum ,?

Ein paar schlimme Ausdrücke und dann ist der Dampf weg. Gelegentlich auch gegen "Material" treten.
Das sind die Hormone!
pgelli am 27. November 2008 23:14 Hey, das mache ich auch. Danke es gibt noch Gleichgesinnte. :O)
Was muss, das muss eben !! =)

eine rauchen, danach gehts wieder :-/

...leider
pgelli am 27. November 2008 23:10 Schweigen ist nicht gut, kann Magengeschwüre erzeugen, geh mal nach draußen und schrei ganz laut. :O)

Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich mich richtig ärgere, lass ich es auch mal raus. Wenn es aber eher eine Lapalie ist und ich weiß, das mein Gegenüber Recht hat, dann geh ich ne Runde spazieren und denk über mein eigenes Verhalten nach.
Voodoo- Puppe ;-)

Ab in den Wald und eine Runde laufen.
zuviel Süßes essen und mich dann über mich selbst ärgern :(
Ist doof ich weiß, aber ich kann da nicht aus meiner Haut! =)
nichts, wollte nur wissen was ihr macht. Danke.