Frage von 90Lina, 30

Was macht ihr wenn ihr euch platt und ausgebrannt fühlt?

Hallo,

derzeit fühle ich mich total platt, müde und ausgebrannt. Ich habe das Gefühl nicht mehr klar denken zu können und kann nachts kaum schlafen. Ich bin erst 26 Jahre alt, gehe Vollzeit arbeiten. Die Situation ist folgende, dass wir momentan am renovieren und umbauen sind und anschließend umziehen werden. Auf Arbeit bekomme ich derzeit keinen Urlaub und ich fühle micht auch erkältungsbedingt immernoch ein wenig angeschlagen. Alle 2-3 Tage breche ich zuhause in Tränen aus und weiß einfach nicht wo mir derzeit der Kopf steht. Würdet ihr deshalb mal zum Arzt gehen?

Antwort
von MonikaDodo, 17

Du hast viel Stress! Da ist dein Verhalten sehr verständlich!! Geh zum Arzt. Vielleicht ist dein Vit D3 Spiegel auch zu niedrig(dunkle Jahreszeit).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community