Frage von keineideekeinei, 18

was macht ihr wenn ihr euch leer fühlt?

also mir gehts manchmal so (meistens nachdem ich irgnedwas dummes gemacht habe, selbst wenns nichts schlimmes ist) das ich mich einfach total schlecht fühle... aber irgendwie auch leer.. weis nicht wie ich das beschreiben soll

normalerweise versuche ich mich dann besser zu fühlen indem ich masturbiere oder ne sendung gucke

das gefühl dauert bei mir meistens na halbe bis ganze stunde, wenn ich nicht sofort was dagegen mache

sendungen helfen manchmal auch nicht wirklich... dann fühl ich mich manchmal sogar noch schlechter

meine frage ist: kennt ihr dieses gefühl? was macht ihr um euch wieder besser zu fühlen?

Antwort
von Nashota, 10

Sport, Musik hören, Gartenarbeit.

Kommentar von keineideekeinei ,

danke für die antwort!

sport wäre wohl was....

Antwort
von SweetieAngel, 12

Vielleicht hilft es alles aufzuschreiben, in ein Tagebuch zum Beispiel. Dann liest du dir es nochmal durch und denkst dir es ist vielleicht gar nicht so schlimm.

Kommentar von keineideekeinei ,

ne, dann würde ich mir ja spofort wieder bescheuert  vorkommmen

aber danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten