Frage von Dragonridergirl, 67

Was macht ihr wenn ihr ....?

traurig seid ?

Antwort
von tabstep4live, 34

Ich würde mich mit einer Freundin/Freund treffen , oder sich einfach ablenken lassen ins Kino gehen oder ein Computer Spiel spielen :D

Antwort
von violatedsoul, 14

Weinen, Musik hören, Sport, tanzen, mit mir selbst reden.

Antwort
von Pixlion, 20

"Jedes Mal, wenn ich traurig bin, höre ich auf, traurig zu sein und bin stattdessen super!" - Barney Stinson

Gute Musik hören, gibt ein, zwei Lieder die meine Laune IMMER wieder heben, egal wie mies ich drauf bin :D

Antwort
von Schocileo, 10

Sport, ist das beste Mittel gegen Trauer.

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Mit freunden treffen , fitness, telefonieren oder so was

Antwort
von FragaAntworta, 18

In die Schule gehen und freudig am Unterricht teilnehmen, jedenfalls wenn ich noch Schüler wäre.

Kommentar von Dragonridergirl ,

Ich bin nicht traurig 😂

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann hat es ja gewirkt.

Kommentar von Dragonridergirl ,

Nein
Ich meine wenn ich mal traurig bin weis ich nie was ich dagegen machen soll und dann vergess ich immer die Frage zu stellen

Kommentar von FragaAntworta ,

Klar, aber Traurigkeit ist auch immer extrem persönlich und jeder empfindet sie anders. Wenn ich traurig bin, spreche ich mit meiner Frau und nehme sie in den Arm, danach ist wieder alles gut.

Kommentar von Dragonridergirl ,

Ja stimmt euch 👍

Antwort
von Alsterstern, 12

Antwort
von FooBar1, 16

Fröhlich werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten