Was macht ihr wenn Frau Petry Kanzlerin oder Herr Hofreiter Präsident gewählt werden?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Im Falle der Kanzlerschaft von Frau Petry werden die Gründungen von neuen Angel-und Fischereivereinen ungeahnte Dimensionen erreichen und der historische Gruß dieser Berufsgruppe bzw. Vereinsmitglieder in Deutschland eine neue Popularität erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lupoklick
10.11.2016, 12:48

... allerdings würde das ständige "Pretzell Heil" Gebrüll der Frau.kisten die Fischbestände vergrämen - zur Freude der Ökos.....

1
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 23:07

Ohje!

0

Die Präsidentin hat in Deutschland praktisch null Macht. Sie kann Reden schwingen, ab und zu Gefängnisinsassen begnadigen und frisch beschlossene Gesetze anzweifeln - sonst eigentlich nichts.

Gefähliche Politiker, die man irgendwie loswerden will, sollten darum sofort Präsident werden. In diesem Amt können sie nichts kaputt machen. Noch besser, sie können überhaupt gar nichts machen. Es wird sogar erwartet, dass sie aus ihrer Partei austreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, denn weder Frau Petry, noch Herr Hofreiter werden Kanzler/in. Jedenfals nicht in diesem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue Partei gründen. Eine Partei der gebildeten, kultivierten, humanen, smarten, höflichen, sportlichen, humorvollen, kreativen, solidarischen, weltmännischen, weltoffenen, innovativen, Fremdsprachen beherrschenden, künstlerischen, lebensbejaenden, optimistischen, heiteren Bevölkerungsschicht. Und wenn die Dumpflinge diese Partei verbieten, gehen wir in den Untergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hofreiter wäre ja nicht sooo schlimm. Ob er geeignet wäre, ist ein anderes Thema. Bei Frau Petry würde ich auswandern, und zwar ganz weit weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 23:06

Eine gute meinung!

1

Mich an ein Zitat von Albert Einstein erinnert fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
10.11.2016, 12:45

Ich glaube, ich weiß, welches^^

2

Die Amerikaner beneiden, weil die nur mit Trump geschlagen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall Petry:  mit Sekt anstoßen. Fall Hofreiter: Da würde ich mich freuen auf die Fotos, wenn er Trump im Schloss Bellevue empfangen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Bundespräsident haben sie ja nicht viel zu sagen, das wäre also das deutlich geringere Übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten was es bringt!

Bei Merkel gab es auch keine Neuwahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann haben wir etwas falsch gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 12:14

Fürchte ich!

3

dann würde ich sofort auswandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 12:13

Ich auch !

1

Wenn das passiert überlege ich mir ernsthaft auszuwandern. Wird es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackahilla
10.11.2016, 12:08

wohin? frei, sozial und demokratisch- mäßig gib es kein besseres land als deutschland.

1
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 12:15

Bin ich nie sicher
Siehe USA

1
Kommentar von asiawok
10.11.2016, 23:09

Es wird noch bis 25 bis Jahresende
Warten wir es ab!

1

*****      facepalm      *****

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
11.11.2016, 09:33

Uhu

0