gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ihr, wenn Eurer Kühlschrank nach Käse riecht?

gefragt von adriana am 12.03.2007 um 10:14 Uhr

Kennt ihr das? Ihr kauf "Stinkerkäse" z.B. Romadour etc. Wo bewahr ihr den auf. Der ganze Kühlschrank stinkt danach.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.292 Kühlschrank x 739 Käse x 545 Plastikbeutel x 3

Jaegermeister
beantwortet von Jaegermeister am 12. März 2007 10:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am einfachsten lassen sich unangenehme Gerüche im Kühlschrank verhindern, wenn man alles "eintuppert". Gegen Kühlschrankmief hilft eín bisschen Kaffeepulver auf einem Teller.

anonym
beantwortet von Bruno am 12. März 2007 20:09
2x

Noch mal eintueten in Plastikbeutel, wenn keine "tupgefaesse" im Haushalt. Stuelpe auch Plastikbeutel ueber Teller, Schalen mit Resten, schuetzt auch gegen austrocknen.

radar74
beantwortet von radar74 am 12. März 2007 11:56
2x

Wir haben so einen Ionenaustauscher für den Kühlschrank gekauft. Ist etwa 15 cm hoch, hat einen Durchmesser von 5 cm und läuft mit Batterien. Echt feine Sache, es riecht nicht nach Essen wenn man den Kühlschrank aufmacht und Gemüse bleibt länger frisch.

fuechslein
beantwortet von fuechslein am 12. März 2007 10:27
1x

Gegen schlechte Gerüchehilft am besten eine Schale mit Essigwasser 1/1, bei ganz intensivem Geruch nur Essig verwenden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.