Frage von hundeliebhaber5, 53

Was macht Ihr, wenn eure Freunde alle keine Zeit haben?

Ich habe heute alle meine Kumpels und meine Ex WG abtelefoniert. Da ist der Tv so wichtig.

Ist das normal? Manche sitzen lieber den ganzen Tag alleine Zuhause rum als sich zu treffen...

Ist das ungewöhnlich, dass ich mich mit anderen Treffen will? Was ist an Tv so toll. Das mache ich wenn sonst nichts los ist...???

Man mir ist heute so langweilig. Bei uns ist heute Feiertag, im Kino kommt nichts, Bis Montag habe ich Urlaub. Was kann ich machen? Wieso finden so viele Menschen Tv so toll?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von menschkinders, 27

Als ich früher noch ein Kiddi war, war ich von den bunten, flimmernden Bildern fasziniert. Seit der Schulzeit diente der Fernseher als Anlaufstelle um zu entspannen. (Fast) jeder hat schonmal Tv geguckt und daraus wird nach 1-mal gucken eine Gewohnheit. 

Also, ich sitze jeden Tag vor YouTube und esse dann Chips, ich mache es einfach, hab mich dran gewöhnt^^ 

Aber ich muss dir ganz ehrlich auch gestehen, ich habe etwas Liebeskummer wegen meinem Exfreund, der mich ausgenutzt hat und jetzt ne Neue hat. Deswegen habe ich 10 Kilo jetzt zugenommen, wiege jetzt um die 50. Tja, der Schmerz ist immer noch da.

Viele haben mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen, auch Mobbing. Deswegen sitzen welche auch lieber zuhause und wollen sich nicht mehr der Öffentlichkeit zeigen.

Mfg

Lily

Antwort
von whitelotte, 11

Ich schaue Youtube, backe male auf meiner Staffelei oder spiele mit meinen Katzen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Nilsbause, 11

Fang mit einer Serie an, tatsächlich können die die Zeit ziemlich gut vertreiben (Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones..usw)

Antwort
von Dhalwim, 24

Was soll Ich sagen?: "Dum dum dum dum, Mein RTL!"

Nein ernsthaft, Ich mache alles was man auch allein machen kann, denn Ich habe keine Freunde.

LG Dhalwim

Antwort
von Snikers32, 26

schaut doch zusammen tz ist immernoch besser als alleine wenn du erstmal dabist kannst du ihn viel. noch übereden ruaszugehen party etz...

Antwort
von Sturmwolke, 12