Smartymaus am 09.06.2008 um 16:17 Uhr
nicht das mir langweillig is ..ich bin nur am entpsannen grad

lesen, schlafen, baden, surfen, spazierengehen, DVD´s schauen, telefonieren, Minigames spielen, einkaufen. Die Klassiker halt.

Ich denke an den Berg Arbeit, der stets auf mich wartet... dann ist mir nicht mehr langweilig...

Hallo Lustiges Smarty,
ähnliche "Mir ist langweilig" Fragen von dir haben wir heute mehrmals beantwortet. http://kuerzer.de/JLWDNcIbH Am besten mal schwimmen gehen, Fernsehn schauen, dich in die Sonne legen, mit Freunde losziehen, einkaufen, Musik hören, Chatten, Fragen beantworten, schlafen oder auch PC Spiele spielen. Für solchen Leuten wie dir kann ich nur World of Warcraft empfehlen. Das beansprucht viel zeit, kostet 13 euro im Monat und einem ist nie langweilig.
gruss Christian Dollowski
ich lese daann was oder surf im internet oder ich bau draußen scheiße oder ich mach klingelpuz oder ich argere mädchen oder geh shoppen
Im i-net rumhängen,chatten,fragenstellen :D, schlafen,fernsehgucken,einrad fahren.....

Unlustige Smarties essen...
Maienblume am 9. Juni 2008 17:15 Höhöhö...!
Wenn ich merke, mir ist langweilig, gehe ich laufen oder fahr einfach mit dem Zug ins Blaue und schaue, wohin mein Weg mich führt...
was ist das
Da kann ich dir leider nicht helfen! Das würde dann den Rahmen hier sofort sprengen..:-))
Ja ja die Bienchen und die Blümchen... :-)))
he warum kannst du nicht sagen was das heißt ich weiß net was sexeln heißt