Was macht ihr wenn euch im unterricht langweilig istvund ihr euch nicht mehr konzentriren könnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

malen, etwas trinken und Lieder in meinem Kopf "abspielen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
19.03.2016, 12:38

Oke danke und was machst du wenn der lehrer dir denn zettl weg nimmt weil du aufpassen sollst

0
Kommentar von OpheliaJones
19.03.2016, 12:39

"tschuldigung" sagen, 5 min aufpassen und dann unauffällig auf meiner Hand oder auf dem Tisch weiter malen

0

ich mache mir oft so listen und pläne für meinen nachmittag, mein wochenende oder so ^^ ich halte mich dann eigentlich dann fast nie daran aber es macht manchmal spass :D manchmal lerne ich auch für die fächer die wir danach haben oder ich mache hausaufgaben damit ich sie nicht mit heim nehmen muss :)

LG chuf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
19.03.2016, 12:41

Gute idee denn ich mach meine hausaufgaben immer in der mittagspause weil es mich zuhause nicht mehr freut 

0