Was macht ihr, wenn euch euer Schwarm oft anschaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiss sie denn das du Bi bist, bzw weisst du wie sie eingestellt ist? Das wäre wohl erstmal wichtig klarzustellen. Sonst wirds für euch vielleicht nur unangenehm. Ansonsten, versuch doch einfach mal zurück zu schauen. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Und das könnte dir auch schon Aufschluss über ihre Absichten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich grinse ihn an oder hebe meine Augenbrauen oder zwinker ihm zu.
Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du schon bei Blickkontakt nervös wirst, bzw. dich gar nicht traust, ihn zuzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selber ein Mädchen bist und dein Schwarm welcher auch ein Mädchen ist dich besonders im Unterricht oft anschaut, dann wird es sofern das bisher noch nicht geschehen sein sollte, an der Zeit den Kontakt zu deinem Schwarm zu intensivieren. Ebenso sinnvoll wäre es auch, euch nach Möglichkeit dann auch außerhalb vom Unterricht anzuschauen und dann sollte dafür auch genügend Zeit vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung