gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was macht ihr, wenn euch die Kinder bis zum Platzen reizen?

gefragt von JubuttabaJubuttaba am 18.07.2008 um 7:10 Uhr

Was macht ihr, wenn euch die Kinder reitzen und ihr kurz vor dem Platzen seid? Ich habe drei Kinder im Kigaalter und die können das gut. Ich suche immer neue Ideen, um nicht zu schreien. Mir gehen aber langsam die Ideen aus. Danke für eure Gedanken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17337)
Erziehung (3195)
reizen (2)