Frage von Meggie2000, 66

Was macht ihr wenn euch das Leben langweilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nunjaalso, 27

Bisschen Schwung ins Leben reinbringen :D

Antwort
von Serela, 10

Mich daran erinnern, was mir wichtig ist, und diesem Weg folgen.

Antwort
von Dackodil, 45

Keine Ahnung. Ist noch nicht vorgekommen und ich bin schon ziemlich alt. Hätte also schon mal vorkommen können.

Antwort
von ultraDo, 11

ein neues suchen

Antwort
von PROGameAM, 30

Zocken, YouTube Videos machen, mich mit Programmen beschäftigen usw
YouTube.com/toragold