Shaina am 08.10.2009 um 0:54 Uhr

Keiner zwingt mich dazu auf Fragen zu antworten. Dich etwa?;-)

Ich weise die Bediensteten an, zu übernehmen und lege mich in meine Tony-Montana-Gedächtnisbadewanne.

Zum Friseur gehen? :-P
badguysimon am 8. Oktober 2009 00:58 in der schule heisst sowas themaverfehlung ggggg
angelinajolie am 8. Oktober 2009 01:18 loooooool ;-))

Ganz einfach: Garnicht erst zu viele Sachen werden lassen. Man muss nicht zwingend bei Facebook, Twitter, StudiVZ, MeinVZ, MySpace oder sonst wo gleichzeitig angemeldet sein. Bei mir tut's im Moment StudiVZ voll und ganz.

War bei mir noch nie der Fall. Was musst du denn so Dringliches beantworten?

Was hat man denn im Internet zu beantworten? Ist doch alles freiwillig, oder? Einfach Computer aus.

klick klick klick und runter gefahren wär der lapie oder pc

Dann zitiere ich den Götz von Berlichingen und mache den Kasten aus! Ich komme auch ohne PC klar...
Du, ich und alle anderen haben überhaupt nichts zu beantworten.
Wir machen es freiwillig oder lassen es sein.

ja genau aus das ding fertig schluss aus ende schicht im schacht ruhe pur...
Manchmal stresst mich das bei msn wenn mehrere Leute auf einmal schreiben... aber dann kann ich ja schlecht einfach aus machen da schnauf ich einmal tief ein und aus und geh alles mit Gelassenheit an...

computerspiele die mich gewaltätig machen spielen.
Wie alle schon sagten 1. es nicht dazu kommen lassen 2. einfach abschalten. Inet ist für mich reiner Zeitvertreib und Auftragsquelle(für Programmierjobs) aber auch das ist nur ein netter guter Nebenverdienst von mir.. Also einfach abschalten und aufs wichtige (das RL) konzentrieren.. lg