Frage von ratbitte,

was macht ihr wenn es euch sehr langweilig ist?

Ihre beste Freundin oder ihr bester Freund ist nicht in town:) und es ist euch sehr langweilig und findet ihr keinen, mit dem ihr etwas unternehmen könnt. was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Antwort von MrSavage,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fragen beantworten:-)!

Kommentar von Timeoscillator,

quod erat demonstrandum... :-) LG

Antwort von Timeoscillator,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Dönerbude eröffnen...

Antwort von jolly71,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auf GF rumgeistern :-))

Antwort von jolly71,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was bedeutet " langweilig " ? :-)

LG

Kommentar von ratbitte,

das heißt, den ganzen Tag in Facebook sein, schlafen, essen und am Abend weggehen wollen aber dann keine Lust haben aus der Wohnung rauszugehen...

Kommentar von jolly71,

ich bin neidisch :-))) will auch

Antwort von Vanny0805,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einem guten Buch in die Badewanne legen. =D

Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beitrge auf GuteFrage.net veröffentlichen!

Antwort von pupsimoppi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lesen, filme schauen

Antwort von easytwin,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fernsehen, Facebook, Irgendein Scheiß googlen, , Fotos machen, Joggen gehen, spazieren, shoppen, meine Eltern/Bruder nerven, lernen, Zimmer aufräumen, backen, lesen, irgendeine scheiße im Internet spielen, Musik hören, Filme gucken, in GuteFrage gehen ;) , Gedichte schreiben, malen, Schrank ausmisten, Schokolade essen :D , schlafen, durch die Gegend rennen, Hasen knuddeln, weg gehen, .....

Aber kam eigentlich noch nie so vor das ich das alles mal in einem Jahr machen konnte ;)

Kommentar von ratbitte,

das ganze hab ich in einem Monat gemacht.. ja so aussichtslos bin ich :D

Kommentar von easytwin,

hast du keine freunde? such dir weche dann wird dein leben spannender^^

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich fahr nach Holland, wenns mir hier zu öde wird ! ;)

Antwort von ponyfliege,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh schlafen...

Kommentar von ratbitte,

das hab ich heute nachmittag genug gemacht :D

Antwort von Richrrrd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier fragen beantworten oder facebook oder zocken ^^

Antwort von Bastizocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Game Boy mit Tetris spielen!!!

Antwort von Sturmwolke,

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort von ChestyMeerie,

öhhhm also ich hab 2 hunde die gerne spazieren gehen ,4 meerschweine und 2 kaninche die auch beschäftigt werden wollen. morgens schule ,laptop für FB und zoomumba (wenn ich bock hab ) zeit zum rausgehen ,die hunde wollen auch mal spielen und hausaufgaben ,so wirds selten langweilig (abgesehen von Schule und Hausaufgaben )

LG und viel spaß beim mittel gegen langeweile finden

ChestyMeerie

Antwort von Saido,

kamasutra studieren ;)

Antwort von tscheck,

Schöne Blümchen anschauen oder ein Blümchenmemory bei http://mypassiflora.de/memoryspiel/ spielen, beruhigt die gelangweilten Nerven.

Antwort von HerrDeWorde,

gutefrage.net mit doofen Fragen zumüllen

Kommentar von ratbitte,

wie meine Frage oder? :D

Antwort von ingentis,

Fernseher gucken oder schlafen xD

Antwort von lasklinz,

sex haben

Kommentar von ratbitte,

Die Frage lautet: was macht ihr wenn ihr ALLEINE seid :D

Antwort von eeecki,

Mir ist zwar selten langweilig, aber falls doch...dann nehme ich ein Buch oder gehe spazieren.

Antwort von oOpueppiOo,

twitter lol ;)

Antwort von KevOber,

internet facebook, wer kennt wen

Antwort von zagrosX,

Facebook :D

Antwort von veraundjoseph,

Ich onaniere dann immer oder lese in einem Buch

Kommentar von lissi101,

Ey sag mal, du weißt schon, dass man das nicht so sagt (ich mein in der Öffentlichkeit!). Es ist zwar normal, aber nicht gerade toll, wenn man darüber schreibt ... im INTERNET!!

P.S. Nur ein kleiner Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • VENEDIG- "Bettensteuer" Am 24.08.2011 ist es soweit, die Steuer wird je nach Unterkunft und Jahreszeit berechnet. Kinder sind bis zu einem Alter von 10 Jahren von der Steuer ausgeschlossen. Jugendliche bis 16 Jahre zahlen nur 50 Prozent. Pro "Stern" des Hotels sind bei Aufenthalt bis zu fünf Tagen je ein Euro zu zahlen. Die Preise für ein 5-Sterne-Hotel belaufen sich in der Hauptsaison auf 5 Euro. Touristen,...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten