donnerunddoria am 08.03.2009 um 20:53 Uhr
Könnt Ihr euch damit trösten, wenn Ihr wisst, dass es Eurer Familie und Euren Freunden gut geht? Ist dann der eigene Kummer gleich wie weg gewischt? Oder kann Euch nichts trösten und Ihr suhlt Euch so richtig in Eurem eigenen Unglücklichsein, und Ihr hört stundenlang traurige Musik?
Welche Aussage trifft am ehesten auf Euch zu?
Wenn es mir schlecht geht,

es gibt für alles eine Lösung, auch wenn es aussichtslos scheint.

...ich grabe meinen Garten um...;-)
donnerunddoria am 8. März 2009 21:06 Mach ich im Sommer auch, bis zum Umfallen. Aber was machst Du im Winter?
auchmama am 8. März 2009 21:09 S C H N E E S C H A U F E L N ! ! ! ...;-)

höre dann metal, hardrock, gothic, nicht unbedingt also traurige musik :)
...und ablenkungsversuche von anderen nerven mich dann zusätzlich!

Ich gehe mit meinem Hund Gassi.

hör viel Musik

Stall ausmisten und Pferde putzen
donnerunddoria am 8. März 2009 21:03 ja, Arbeit hilft :o)

Freunde ...mal anrufen und quatschen..

SVV.. :(
Ich schreibe einer Guten Bekannten über Lokalisten oder E-Mail oder so das ich irgendwelche Probleme habe und die tröstet mich meistens oder gibt mir tipps oder so! Ansonsten gehe ich Joggen !!

an den Computer gehen :-)

Ich mache einen langen Spaziergang mit den Hunden. danach geht es mir besser.

Familie und Freunde geben mir immer den größten Halt. Ansonsten hilft es mir auch, wenn ich mal eine Runde heule, aber irgendwann ist dann auch gut. Oder ich gehe shoppen und gönne mir was Schönes. :-) Aber das wichtigste ist in der Tat, dass es Freunden und Familie gut geht und alle gesund und munter sind. Wenn man sich das mal vor Augen führt, ist alles andere meist halb so schlimm.
donnerunddoria am 8. März 2009 21:02 10 Daumen könnte ich Dir dafür geben :o)
Danke! :-)
ich ziehe mich ganz zurück und will nur allein sein,weil mich dann auch alles andere stört. Ist zwar verkehrt,das weiß ich,aber ich bin halt so.

Ab in die Badewanne ;-)

Sport - total auspowern, das hilft bei mir immer.

und ne Tafel Schokolade!
gehe stundenlang spazieren.