LisaLicious am 29.06.2009 um 1:23 Uhr
Ich brauche mal ein paar Tipps.... . Es geht so nicht wieter. Jede Nacht bin ich wach und weine und weine und weine.

wieso ist das baby im bauch etwas zum weinen, egal was passiert ist, es ist neues leben in dir und das braucht liebe, deine liebe. freu dich über dein baby. und wenn du garnicht weiter weißt, besuche gute freunde oder deine familie (die menschen, die du magst und die dich mögen), lass dich in den arm nehmen, das mach ich immer damit es mir besser geht.

Ein Tipp zu geben ohne Die Ursache des Weinens zu wissen ist schwer.. weißt du denn wieso du weinst?? Stress? Liebeskummer??
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:24 Ja wegen dem Baby in meinem Bauch.
badguysimon am 29. Juni 2009 01:25 was is denn damit ?
VerenaFlensburg am 29. Juni 2009 01:25 ist es ungewollt?? ich habe gehört, dass viele schwangere frauen weinen.. das scheint normal zu sein... deine hormone spielen nunmal verrückt..
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:27 Ich bin 17, es ist ungewollt und mal möchte ich es behalten und mal nach der Geburt zur Adoption freigeben. Jeder redet in irgendeiner Weise auf mich ein und ich bin total durcheinander. Bin jetzt in der 37. Woche.
VerenaFlensburg am 29. Juni 2009 01:29 oh man du arme!
Geh doch mal zu ProFamilia oder zu einer anderen Beratungsstelle.. die können dir sicherlich weiterhelfen... besser als wir hier per ferndiagnose!
Ich wünsch dir alles Gute und das du dich für dich richtig entscheidest!
VerenaFlensburg am 29. Juni 2009 01:30 was ist mit dem vater des ungeborenen?
Hält deine Familie zu dir?? Würden sie dich unterstützen, wenn du es behalten möchtest??
wende Dich an ProFamilia oder an die Kirche (CVJFUM - Christliche Vereinigung junger Frauen und Männer). Die haben mir damals (auch bei der Entscheidungsfindung) sehr geholfen!!
Denise180685 am 29. Juni 2009 01:29 hör nicht auf die anderen, folge dem was dein herz dir sagt. wenn du es behalten willst, dann bekommst du es auch groß gezogen, es gibt viele einrichtungen die dir helfen. caritas, frauenhaus, diakonie etc. - ein kind ist niemals ungewollt ach wenn man nicht damit gerechnet hat
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:35 VerenaFlensburg: Der Vater meines Babys hält zu mir aber meine Eltern nicht.
Denise180685: Doch es ist ungewollt. Ich hatte viel Stress zu der Zeit und muss wohl die Pille mal vergessen haben und dann bin ich schwanger geworden. Und ich wollte definitiv nicht schwanger werden.

Du solltest schreiben, warum du immer weinst. Welchen Kummer hast du denn ? Warum bist du so traurig und warum geht es dir nicht gut ?
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:26 Ich wollte das nicht nochmal schreiben. Möchte ja keinen nerven hier. Weil ich das ja gestern schon mal geschrieben habe (also in der Frage ging es um das Thema wieso ich weine). Es ist wegen meinem ungeborenen Baby.
Birgit1954 am 29. Juni 2009 01:27 Was ist denn mit dem Baby ? Möchtest du es nicht haben ? Und wo ist der Vater ? Warum hilft er dir nicht ?
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:30 Ich wohne doch bei ihm. Er will unbedingt dass ich es behalte. Aber ich möchte es nach Geburt abgeben. Oder irgendwie auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich hab so viele Gedanken in meienm Kopf es macht mich noch wahnsinnig.
wende Dich an Pro Famila oder an die Kirche... Die helfen in Krisensituatioenen, gerade wenn Du schwanger bist und begleiten Dich in der Zeit sehr lieb!!
wenns mir nicht gut geht dann schau in die sterne...mit musik, geh raus und alleine ist das doof drum gehe ich immer mit ihr raus- Mach dir keine sorgen ich kenne viele Frauen die alleinerziehend sind und trotsdem alles hinbekommen? sei es mit partnerschaft, Beruf, und all das...konzentriere dich erst einmal wenn das baby da ist ein jahr lang auf euch beide danach kannst du was berufliches machen..solange kann das baby ja bei mom oder großeltern bleiben... ich kenne eine ärtztinn die hat da auch gemacht und jetzt hat sie wieder eine familie
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:39 Ich glaub du verstehst meine Situation etwas falsch. Naja ist auch nicht schlimm es ist auch verwirrend. Ich lebe bei meinem Freund (dem Vater des Kindes) und seinen Eltern. Meine Eltern wollen von dem Baby nichts wissen. Mein Freund beginnt im September seine Ausbildung, seine Eltern sind arbeiten und ich sehe nicht ein dass ich zu hause bleibe da ich einen Ausbildungsplatz habe und mich darüber sehr viel mehr freue als über meine Schwangerschaft. Ich WILL NICHT zu hause bleiben und für ein kind da sein dass ich nicht will. Ich will es nicht! Warum versteht das denn keiner :*( ... .
ich will dich nett annmachen aber du hättest im vorraus darüber denken sollen..ebenso bin ich keiner der gegen abtreibung wäre wenn meine partnerinn dem zustimmt...aber da ist etwas im gang auf dem weg und es zu zerstören....musst nur du alleine wissen
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:55 Für ne Abtreibung ist es längst zu spät. Ich bin in der 37. Woche. Ich mach gar nichts. Ich hasse es nur wenn mir ständig gesagt wird "Wenn du es ersteinmal in deinen Armen hälst wird sich das ändern..." usw. Warum akzeptieren das so viele nicht dass ich mein Baby weggeben will? Ich kriege zu viel weil ich total müde bin. Gestern Mittag wollte ich dann schlafen weil ich schon länger nicht geschlafen habe. 2 Stunden konnte ich nur schlafen dann bin ich wachgeworden wegen meinem Baby. Ich war total genervt von diesem Kind.
Birgit1954 am 29. Juni 2009 01:49 Ich verstehe dich. Du fühlst dich einfach noch zu jung für ein Kind und möchtest viel lieber deine Ausbildung machen und noch ein bisschen leben und erst später Verantwortung für ein Kind tragen. Es ist jetzt nur so, dass das Kind unterwegs ist und die Alternative Abtreibung nicht mehr in Frage kommt. Eine Adoption eines Kindes ist ein grosser Schritt und eventuell wird dich die Frage nach dem Kind ein ganzes Leben lang begleiten, wenn du es erst einmal zur Adoption freigegeben hast. Aber das Kind zu behalten, wenn du so dagegen bist, ist auch nicht so einfach. Du solltest jetzt erst mal auf niemanden mehr hören - jedenfalls auf niemanden mehr in deinem Umkreis. Geh zu Pro familia und lass dich dort ausführlich beraten und triff dann deine Entscheidung und steh dann auch dazu. Viel Glück !

Wenn Du dein Baby das erste Mal in den Armen hältst, wirst Du sehr genau wissen, was passieren soll.
Schön, dass Dein Freund zu Dir hält.
also das weinen ist weder fuer dich noch das baby gut. es hilft auch nicht weiter. lass dich bitte bei pro familia oder aehnlichem beraten. es gibt auch moeglichkeiten-mutter kind einrichtungen o.ae. wo kind und berufsausbildung vereinbar sind. addoption ist eine moeglichkeit- ich waere allerdings dazu nicht in der lage gewesen..., ich finde aber auch, jedes kind hat das recht geliebt zu sein. dafuer stehst du wohl nicht zu verfuegung. also gehe zur beratung und zum jugendamt, wenn du 100% sicher bist, dass du das kind weggeben willst, sthe zu diener entscheidung, gib es frei zur addoption und mache deine ausbildung. verhuete danach noch besser - man weiss, dass es ja auch bei der antibabypille versager gibt ( magendarminfekt0 etc...
Es kommt ganz darauf an, was die Ursache für die Trauer/Hilflosigkeit/Wut ist...?
LisaLicious am 29. Juni 2009 01:28 Mein Baby in meinem Bauch. Weil ich mir unsicher bin. Und weil ich traurig bin, nicht weiß was ich machen soll. Die möchten mir alle helfen und geben mir Ratschläge was ich mit dem Baby nach der Geburt machen kann aber irgendwie hilft nichts. Ich weiß nicht.... .
Das kann ich aber nicht. Meine Eltern wollen von dem baby nichts wissen, nur weil ich erst 17 bin. Es ist zum weinen weil ich es eigentlich nicht möchte. Ich weiß es nicht.
sag das nicht so einfach, du kannst auch beim amt den auszug beantragen, oder in ein mutter kindheim gehen ... ich denke mal, dass du es willst tief in deinem herzen, aber du hast angst vor all dem was kommt ... wart erstmal, wenn deine eltern den hosenscheisser zum ersten mal sehen, dann werden sie ihn/sie in ihr herz schliessen ... wenn du hilfe brauchst, bestimmte einrichtungen zu finden, meld dich einfach bei mir.
Ich wohne nicht mehr zu hause. Ich bin ausgezogen.
noch besser, was können dir deine eltern dann? triff deine entscheidung selbst, sonst wirst du es bereuhen, egal für welchen weg du dich entscheidest. Viel Glück!