hallo!!
in einem monat gehts nach bangkok und dann nach phuket. allerdings dauern die flüge 11 std. und nochmal 2 std. was soll ich während des fluges nur machen? habt ihr tipps oder nimmt jemand von euch sogar reisetabletten, um hier und da mal ein nickerchen machen zu können, damit die zeit schneller vergeht? LG, ina1992
Ziehe auf dem langen Flug was bequemes an und sorge für lockeres aber warmes Schuhwerk. Nimm ein eigenes Reiseplaid und ein Kopfkissen oder Nackenrolle mit. Laß dir von deinem Arzt ruhig ein leichtes Schlafmittel geben. Dann kommst mit Sicherheit zur Ruhe. Trinke genug. Genug zum Lesen und eventuell Kreuzworträtsel solltest du auch dabei haben.

Auf alle Fälle zwischendurch aufstehen und durch den Gang gehen,Zwischendurch mit den Füßen wippen.Wegen Thrombose Gefahr!
Brigitta am 4. April 2008 19:09 Ist sehr wichtig. DH

Ich würde mir ein schönes Buch mitnehmen, und/oder einen MP3-Player!

schlafen, essen, trinken, lesen, Video schauen, mit dem Nachbarn reden usw.

Ein superspannendes mindestens 8 Stunden langes Hörbuch mitnehmen!

ach die Zeit vergeht schnell, zwischendurch gibt es ja zu essen und ich denke mal, daß auch 2 Filme gezeigt werden.
Kein Problem. Ich bin eine Leseratte und nehme natürlich ein Buch mit. Zwischendurch die Augen schonen und ein bißchen Musik vom MP3- Player hören. Oder Kreuzworträtsel raten.

Was vorgeschlagen wurde, kann ich nur empfehlen. Allen ein DH von mir.
vollimleben am 4. April 2008 19:22 Auch für Dich LG und Dh

das dicke Sudoku-Buch..da hat man Zeit und Ruhe :-)

Ich habe immer ein Buch, Zeitungen, den MP3-Player dabei, da vergehen die Stunden recht schnell. Zudem gibt es auf den Langstreckenflügen Filme und alle Augenblicke was zu essen. Gelangweilt habe ich mich noch nie.

zum essen einen wein, 2 schlaftabletten, ohrstöpsel rein, schlafbrille drauf, decke drüber und schlafen bis der kaffeduft einen weckt... also so machs ich
vollimleben am 4. April 2008 19:28 Hallo!!Wein und Schlaftabletten????
araian am 5. April 2008 07:44 so ein winziges gläschen macht nix, verstärkt nur leicht die wirkung - wohlgemerkt frei verkäufliche tabletten! dann wirkts bis zum landeanflug ;o)
Aber hallo!!!!!!!11 Alkohol und ein Medikament???????? Geht gar nicht!
araian am 5. April 2008 20:49 uups hab ich nicht gesehen, dann lieber heiße milch mit honig soll auch super sein - rotwerd :o( peinlich

Lesen, schlafen, DVD schauen, essen, lesen, essen, schlafen, essen, DVD schauen und zwischendurch mal was essen!

Anfangs lese ich und nach dem Lunch gönne ich mir eine schöne Runde Schlaf.