Frage von locapeople99, 39

was macht ihr vor wichtigen Prüfungen um runter zukommen?

Antwort
von punkrockchick, 36

Hört sich blöd an aber ich lerne NIE kurz davor :) ich bin der Meinung das bringt nichts und man bekommt nur mehr Stress. Ich setzt mich dann schon mal hin, trink was, ess was, les was, bin noch bisschen am Handy und hör Musik.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 24

geh in der pause davor kiffen.. wir machen das meistens und es funktioniert.. versuch aber nicht zu viel und nicht zu starkes zu verwenden ^^ vielleicht auch in nem kurzen pape

Antwort
von SchalalaFCN, 39

Zocken! :) Nein Scherz; deiner Frage kann ich entnehmen, dass du aufgeregt vor Prüfungen bist, aber woran liegt das: Daran, dass du Angst vor Flüchtigkeitsfehlern hast (z.B. Mathematik) oder du dich gar nicht erst vorbereitet hast oder doch einfach nur so?

Kommentar von locapeople99 ,

eher zweiteres wobei ich immer erst 2-3 Tage davor mir etwas ansehe weil ich davon ausgehe ich kann alles aber dem ist nicht so, sondern ich kann von allem ein bisschen was :(

Kommentar von SchalalaFCN ,

In welchem Fach hast du das denn gerade; oder meinst du das jetzt allgemein?

Kommentar von locapeople99 ,

meinte allgemein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community