Frage von questionimi, 498

Was macht ihr vor dem schwimmunterricht wenn ihr euch umzieht?

Was macht ihr vor dem schwimmunterricht wenn ihr euch umzieht? Ich sehe nicht schlecht aus (schlank,sportlich, 75b) aber ich finde es komisch mich vor anderen nackt aus zu ziehen. Frage eher an die mädchen

Antwort
von Tasha, 384

Ich habe früher vor dem Schwimmunterricht (der selten stattfand) den Badeanzug unter die Unterwäsche gezogen. Nach dem Schwimmunterricht mit Blick zur Wand schnell umgezogen. Dann musste ich keinen sehen und bekam nicht mit, wer mich evtl. sieht. Ich denke aber, den meisten geht es ähnlich. Schwieriger wird es mit gemeinsamem Duschen (auch nach Geschlechtern getrennt), denn hier ist man quasi gezwungen, die Körper der anderen zu betrachten.

Kommentar von questionimi ,

wir haben aber einen sehr langen schultag vor dem schwimmunterricht und da ist der bikini drunter sehr unangenehm

Kommentar von Tasha ,

Hm, dann kann ich auch nichts raten. Ich würde aber davon ausgehen, dass es anderen ähnlich geht und man dann Blicke möglichst vermeidet.

Kommentar von NackterGerd ,

Geht vermutlich alles so , keine möchte die Anderen begannen oder begafft werden.  Deshalb zieht sich jeder normalerweise ganz schnell um, das wars

Kommentar von H2Onrw ,

Dann musste ich keinen sehen

Was ist daran schlimm jemand nacktes zu sehen oder nackt untereinander gesehen zu werden. Entscheidend ist nur das Nacktheit an dem Ort üblich ist und es auf Gegenseitigkeit beruht.

Antwort
von H2Onrw, 273

Die Umkleiden und Duschen sind beim Schulunterricht immer Geschlechtergetrennt, daher sehen dich nur diejenigen deines Geschlechts und du ebenso. Die anderen deines Geschlechts sehen nackt nicht wesentlich anders aus als du auch, da gibt es nichts anderes zu sehen als am eigenen Körper auch. Von daher gibt es keinen Grund das du ein Geheimnis aus deinem nackten Körper machst. Mit dem "Versteckspielen" ziehst du nur die Aufmerksamkeit auf dich und machst dich dabei lächerlich. Du musst dir bewusst machen, das ein nackter Körper in Umkleide und Dusche etwas vollkommen normales ist, komisch ist es nur mit Kleidung zu duschen oder sich beim Umziehen einzuhüllen oder zu verstecken.

Antwort
von aiane, 58

ich ziehe mich einfach um.

Antwort
von Cupcake4444, 262

Kannst ja die Badehose unter dem T-shirt anziehen.

Antwort
von NackterGerd, 107

Einfach zumziehen

Antwort
von BlauerSitzsack, 223

Männer können Männer nackt sehen, genauso wie Frauen Frauen.

Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Das was sie bei dir sehen, sehen sie jeden Tag bei sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten